eifersüchtige Katze?!?

Diskutiere eifersüchtige Katze?!? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hi! Meine Freundin lebte lange mit ihrer Katze alleine zusammen. Jetzt hat sie einen Freund und seit dem pisst sie ihr überall hin. Früher...
schlüsselblume1

schlüsselblume1

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Meine Freundin lebte lange mit ihrer Katze alleine zusammen. Jetzt hat sie einen Freund und seit dem pisst sie ihr überall hin. Früher benützte sie brav die Katzentoilette. Sie verwendet immer den gleichen Sand. An dem kanns auch nicht liegen. Oder will die Katze damit die Aufmerksamkeit holen ,obwohl meine Freundin mit ihrer Katze immer noch gleich viel knuddelt? Oder ist die Katze eifersüchtig. Kann das überhaupt sein :confused:

Wer weiß Rat?
 
E

Endela

Gast

AW: eifersüchtige Katze?!?

Hi

es kann durchaus sein, dass die Katze eifersüchtig ist.
Erstmal würde ich aber zum TA gehen. Kann ja sein, dass die Katze krank ist und das sich das überschnitten hat.

ALs Maßnahme könnte man den Freund dazu animieren, dass er sich mehr mit der Katze beschäftigt. Also er soll versuchen die Freundschaft der Katze zu gewinnen.
 
Thema:

eifersüchtige Katze?!?

eifersüchtige Katze?!? - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Katze alleine - mit Kitten oder Hund: Hallo, nach dem Tod unseres Kaers und einer nicht gelungenen Vergesellschaftung überlegen wir nun, was wir mit unserer Katzendame - 10 Jahre -...
ohne sichtbaren Grund unsauber: Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon durch das Forum mit dem Thema gelesen, aber leider noch nichts Passendes gefunden. Nun hoffe ich, das ihr...
Neue Partnerin für alte Katzen-Dame?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und würde mein Anliegen gerne mit erfahrenen Katzenlienhabern teilen und mir eure Meinung zum folgenden Thema...
Oben