männchen fliegt immer am abend auf weibchen zu...

Diskutiere männchen fliegt immer am abend auf weibchen zu... im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; hi! ich hab ein grüngelbes kanarienmännchen und ein gelbes weibchen. sie verstehen sich sehr gut, tagsüber sitzen sie immer zusammen auf einer...
nette-maus

nette-maus

Punkte Reaktionen
0
hi!
ich hab ein grüngelbes kanarienmännchen und ein gelbes weibchen. sie verstehen sich sehr gut, tagsüber sitzen sie immer zusammen auf einer stange oder fressen gemeinsam.
aber am abend fliegt das männchen immer aufs weibchen zu und fängt mit ihm zu streiten an. es fängt richtig an, das andere zu verfolgen und breitet dabei seine flügel aus. das ist aber komischerweise immer nur am abend so. sonst mögen sie sich schon gern...
will er sie vl einfach nur begatten und sie will das aber nicht oder wie? k.a. was das soll...
glg nette-maus

Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11

AW: männchen fliegt immer am abend auf weibchen zu...

Hallo!

Kann auch sein, dass sie sich um den Schlafplatz streiten. Eine beliebte Schaukel, ein nettes Berettchen oder ähnliches würden mir da einfallen.

kann aber auch anders sein ;)

Thema:

männchen fliegt immer am abend auf weibchen zu...

männchen fliegt immer am abend auf weibchen zu... - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Persische Rennmäuse - Infos: Persische Rennmäuse Persische Rennmäuse (Meriones Persicus) sind größere Verwandte der allseits bekannten und verbreiteten Mongolischen Rennmaus...
Oben