züchten

Diskutiere züchten im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; wollte mal fragen ob sich zwerghamster gut nachzüchten lassen da ich eine sehr schlecksige schlange hab die nur zwerghamster frisst und das doch...
SKINHEAD

SKINHEAD

Mitglied
Reaktionen
0
wollte mal fragen ob sich zwerghamster gut nachzüchten lassen da ich eine sehr schlecksige schlange hab die nur zwerghamster frisst und das doch mit der zeit etwas teuer wird
mfg

20.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: züchten . Dort wird jeder fündig!
Goblin

Goblin

Agility-Närrin
Reaktionen
0
vieleicht würdest du mehr Antworten erhalten wenn du es im Futtertier Unterforum posten würdest.

Ich selbst weis leider nicht wie sehr sie zur Zucht geeignet sind, aber hast du es bereits mit Ratten probiert, kenne Schlangen die von nur Hamster auf Ratten umgestellt haben und die Rattenzucht lohnt sich in meinen Augen mehr.

H

Hallifaxi

Gast
Du solltest dir vielleicht mal die Unterforen genau anschauen, bevor du Beiträge einstellst.
Meinst du allen Ernstes, irgendjemand hier unter den Hamsterfreunden würde dir sagen, WIE man Hamster etc. züchtet um sie danach zu verfüttern...?! :irre:
Erst denken, dann schreiben! :sleep:
Trotzdem solltest du dran denken, dass auch "Futtertiere" eine Mindestgröße in Bezug auf ihr Gehege brauchen... das wären nämlich 100x40x40, das absolute Mindestmaß!
Hier der Link zu den Futtertieren.

SKINHEAD

SKINHEAD

Mitglied
Reaktionen
0
naja ich dachte ihr kennt euch bei der zucht besser aus auserdem ist das ja grade die provokation bei "hamsterfreunden" nach der zucht für hamster zum verfüttern zu fragen :engel:
MFG:biglaugh:

SKINHEAD

SKINHEAD

Mitglied
Reaktionen
0
auserdem für was gibts solche tiere der "schöpfer" hatt die bestimmt nicht erschaffen um sie zu knuddeln sondern eher als futter nich wahr :teeth:

H

Hallifaxi

Gast
Also "züchten" tut hier fast keiner mit seinen Hamstern... so wie ich das mitbekommen habe... .

Und dass das ne Provokation war... klar... wär doch auch ne Provokation, wenn ich ne Frage ins Schlangenforum stellen würde, wie: "Wie kann ich meine Schlange am besten häuten?"

Ja, ok... ich weiß, dass sie sich selbst häuten... aber das war grad nur Spaß... (also Schlangenleute... bitte nicht böse werden *wegduck*)... .

Ich glaub ich halt jetzt lieber die Klappe, sonst wird's zu sehr OT... :rofl:

Aber informier dich vorher gründlich über Hamsterhaltung!!! Die sind nicht so anspruchslos wie viele denken... .

Kannst dich ja hier und hier mal schlau machen.

H

Hallifaxi

Gast
:rolleyes:
auserdem für was gibts solche tiere der "schöpfer" hatt die bestimmt nicht erschaffen um sie zu knuddeln sondern eher als futter nich wahr :teeth:
Dazu sag ich jetzt nix...oder doch... . Wurden Schlangen "erschaffen", damit sie bei dir im Terra sitzen?!?

Gegen Futtertierhaltung bzw. das Verfüttern von Nagern etc. hab ich doch gar nix gesagt... .

Was sollten denn Löwen im Zoo fressen?
Löwenzahn statt Pferd und Rind?! :rofl:

Wenn Futtertiere artgerecht gehalten werden, sag ich ja gar nix... nur kenne ich jemanden, der seine "Futtermäuse" in "schuhkartongroßen" Behältnissen "leben" lässt... .

Sogar meine Mehlwürmer müssen nicht in den Miniboxen leben... sie haben ein Luxusappartment mit Sand, Kleintierstreu und frischem Futter... . :rofl:

Mittlerweile tut's mir richtig Leid, wenn ich 2mal in der Wochen ne Ladung für den Hamster rausnehme... die sind so süß... irgendwie... . Oh Gott schon wieder OT... :eek:

Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Hi

naja ich dachte ihr kennt euch bei der zucht besser aus auserdem ist das ja grade die provokation bei "hamsterfreunden" nach der zucht für hamster zum verfüttern zu fragen :engel:
MFG:biglaugh:
naja ich dachte ihr kennt euch bei der zucht besser aus auserdem ist das ja grade die provokation bei "hamsterfreunden" nach der zucht für hamster zum verfüttern zu fragen
MFG

Das finde ich unverschämt. Solche Sätze kannst Du dir hier im Forum sparen. Mit der Anmeldung hast Du einen normalen Umgangston akzeptiert. Respekt vor Tieren sehe ich in Deinen Postings nicht .

SKINHEAD

SKINHEAD

Mitglied
Reaktionen
0
so ein bischen kenn ich mich schon mit den tieren aus ich hatte ja schon einen (3 einhalb jahre lang) aber eben nur einen
die käfige die sie haben (3) sind 80x30x30

respekt vor tieren naja eigentlich schon aber schau wenn ich die jetzt anfang zu knuddeln un sowat ;) dann könnt ich sie auch nicht mehr zur meiner schlange geben bin ja kein unmensch darum seh ich die tiere nur als "futter"

und das mit der "zucht" es ist bereits im vollen gange ;)

(meine heuschrecken (für meinen skorpion und meine grasnatter) lasse ich och nich in der plastebox die haben ihr eigenes terrarium aber eigentlich nur aus dem grund das die in den plasteboxen zu schnell hopps gehn "oh sorry war das jetzt wieder zu respektlos den heuschrecken gegenüber @Wirrun?"
MFG

Wirrun

Wirrun

Reaktionen
0
Hallo Skin

Es freut mich wirklich,dass Du in der normalen Umgangsprache postest .

SKINHEAD

SKINHEAD

Mitglied
Reaktionen
0
was noch besser wäre, wenn manche Postings in Deutsch verfasst werden und nicht in einem Kauderwelsch aus der Gosse...
skinhead sind nunmal "strassenkiner" un keene spießer :cool:
auserdem hatt ja keener gesacht dat du dat lesen MUSST ne

SKINHEAD

SKINHEAD

Mitglied
Reaktionen
0
un ... was hatt dat jetzt alles mit meiner frache zutun? :hä:

K

*Kathrin*

Gast
skinhead sind nunmal "strassenkiner" un keene spießer :cool:
auserdem hatt ja keener gesacht dat du dat lesen MUSST ne
Hallo Glatzi:biglaugh:

Straßenkind kannst Du ja wohl kaum sein, mit PC und Terrarien, oder?:bussi:
Versuch doch einfach mal über die Suchfunktion, Zwerghamster und Zucht, was Brauchbares zu finden.

Ich denk aber schon, dass sich Deine Schlange auch an Mäuse gewöhnen läßt. Vielleicht antwortet bei den Schlangen ja noch wer, der mehr davon versteht. Wie oft fütterst Du sie denn? Vielleicht hat sie auch einfach nicht wirklich Hunger und ist deshalb so wählerisch.

Viele Grüße, Kathrin

SKINHEAD

SKINHEAD

Mitglied
Reaktionen
0
alle 6 tage bekommt sie was (sie is ja noch klein)

SKINHEAD

SKINHEAD

Mitglied
Reaktionen
0
allet klar ich hab se heute beim vögeln gesehn sieht so aus als hätte sich das "zucht" problem von allein gelöst danke euch trotzdem ^^
OI!

K

*Kathrin*

Gast
Hallo
Wen? Die Hamster?
Ich bin zwar nicht sicher, weil ich mich mit Hamstern auch nicht so auskenne, denke aber, das Männchen sollte man dann besser abtrennen vor der Geburt.
Vielleicht sagt ja von den Hamsterleuten noch wer was dazu.

Viele Grüße, Kathrin

SKINHEAD

SKINHEAD

Mitglied
Reaktionen
0
ich hätt ihn eh raus gemacht weil zuviele hamster brauch ich auch nich

Thema:

züchten

züchten - Ähnliche Themen

• Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht: Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • Kornkäfer-Zucht

Kornkäfer-Zucht: Hi, habe ein paar Fragen bzgl. der Kornkäfer-Zucht. 1. Wisst ihr ob de Scheibenlaufen können? 2. Gehen die an andere Lebensmittel ausser Weizen...
  • Wie Heimchen züchten?

Wie Heimchen züchten?: Hallo, habe erstmal die Suchfunktion genutzt, weil ich dachte, das Thema gabs hier sicher schon. Aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte mal...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
  • Bufallo-Würmer Zucht

Bufallo-Würmer Zucht: Hi Leute, ich möchte mir eine Zucht des kleinen Mehlkäfers / Getreideschimmelkäfers / Bufallo-Wurmes antun. Haltung ist an sich klar. Habe aber...
  • Bufallo-Würmer Zucht - Ähnliche Themen

• Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht

Wo Wanderheuschrecken 100 Stück kaufen zwecks Zucht: Heyho Welcher Versandhandel bietet Wanderheuschrecken in wirklich guter Qualität an? Brauche die 50 bis 100 Schrecken, um eine Zucht aufzubauen...
  • Kornkäfer-Zucht

Kornkäfer-Zucht: Hi, habe ein paar Fragen bzgl. der Kornkäfer-Zucht. 1. Wisst ihr ob de Scheibenlaufen können? 2. Gehen die an andere Lebensmittel ausser Weizen...
  • Wie Heimchen züchten?

Wie Heimchen züchten?: Hallo, habe erstmal die Suchfunktion genutzt, weil ich dachte, das Thema gabs hier sicher schon. Aber ich habe nichts gefunden. Ich möchte mal...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
  • Bufallo-Würmer Zucht

Bufallo-Würmer Zucht: Hi Leute, ich möchte mir eine Zucht des kleinen Mehlkäfers / Getreideschimmelkäfers / Bufallo-Wurmes antun. Haltung ist an sich klar. Habe aber...