Geschlechtsbestimmung bei Hamsterkindern

Diskutiere Geschlechtsbestimmung bei Hamsterkindern im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; sorry hab nicht gefunden wie man hier ein beitrag reinschreibt darum kann mir jemand bilder schicken da ich net weis ob meine hamsterbabys m...
B

bigdaddy

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
sorry hab nicht gefunden wie man hier ein beitrag reinschreibt darum kann mir jemand bilder schicken da ich net weis ob meine hamsterbabys m oder w sind und ich das gerne wissen wollte danke
 
laurana

laurana

Beiträge
2.998
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlechtsbestimmung bei Hamsterkindern

... wenn Du Dir nicht sicher sein solltest, dann kannst Du die Geschlechtsbestimmung zur Not auch den Tierarzt machen lassen. Die nehmen da meist auch nicht viel für.

Und zu Deinem ersteren Problem, da empfehle ich vor allem ne große Tasse Kaffee.... :D
Wenn Du auf das Unterforum klickst, ist gleich der erste Button (wenn man von oben nach unten liest) der "Neues Thema erstellen"... es ist halt nicht so, als hätten wir den versteckt... vielleicht ist er auch zu offensichtlich.... :crazy:
 
Lavignea

Lavignea

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung bei Hamsterkindern

Also bei den bocken ist der hintern so spitz bei weibchen so rund und bei männchen sieht man auch so richtig ihre geschlächtsteile also die runden.
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung bei Hamsterkindern

Geschlechtsbestimmung bei Hamsterkindern - Ähnliche Themen

Hilfe AB,Entwässerung und Wässriger Durchfall: wer hat noch eine Idee. Meine Herzkranke Seniorin wird entwässert. Gestern Ta. Lungenentzündung darum seit 2 Tagen starke Flankenatmung. Etwas...
Geschlechtsbestimmung Breitrand Testudo marginata: Hallo liebes Forum, es geht um den Klassiker Geschlechtsbestimmung. Ich habe eine vage Ahnung, werde mich aber im Eingangspost zurückhalten...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Emydura ca 1 jahr alt gestorben - Fehlersuche: Emydura ca 1 jahr alt gestorben - Fehlersuche inkl. Bilder von Tier & Becken Hallo Forum, nachdem ich vor ein paar Moanten hier gut beraten...
Moschusschildkröte - Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr, bin neu hier, habe mich aber schon vor, bzw. jetzt auch in der Haltung neben Literatur stets reichlich hier reingelesen. Nun hätte ich...
Oben