Impfen=

Diskutiere Impfen= im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; hallöchen :bye: ich hätte da mal eine Frage: :) muss ich meine Kaninchen impfen und gegen was alles... habt ihr da Erfahrung? :( bis dann:D
P

paDDy-hasi

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hallöchen :bye:
ich hätte da mal eine Frage: :)
muss ich meine Kaninchen impfen und gegen was alles...
habt ihr da Erfahrung? :(

bis dann:D
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Impfen= . Dort wird jeder fündig!
P

paDDy-hasi

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Impfen=

??????
weiß keiner einen Rat???


bis dann
:bye:
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Impfen=

Hallo!

Genen Chinaseuche (RHD) und Myxomatose, wenn ich mich nicht irre..
Das kann dir dein TA aber auch sonst genauer sagen.
 
Thema:

Impfen=

Impfen= - Ähnliche Themen

Pflichtimpfungen zum Verreisen: Hallo, ich möchte fragen, ob man Katzen gegen Tollwut zwingend impfen lassen muss, wenn man innerhalb der EU verreist. Gibt es eine Möglichkeit...
Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Welche Erfahrungen hattet ihr?: Hi habe den Traum wie viele Mädchen ein eigenes Pony zu haben. Natürlich ist das viel Verantwortung, wie ich aus 5 Jahren Schulbetrieb weiß. Nun...
Vlieshaltung und waschen: Hallo Ich habe einige Zeit Vlieshaltung gehabt, bin aber wieder davon abgekommen, weil: wir nur eine Waschmaschine haben und die Haare teilweise...
Unerwarteter Kaninchennachwuchs | Eins nimmt nich richtig zu - Was kann ich machen?: Hallo, Ich brauche ganz dringend Rat. Ich habe schon sehr lange Kaninchen, jedoch habe ich vor ein paar Wochen zwei "Schwestern" geschenkt...
Oben