Hilfe: laicht mein Schleierschw.???

Diskutiere Hilfe: laicht mein Schleierschw.??? im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hallo, ich habe heute 2 von unseren Schleierschwänzen aus dem Teich in ein AQ umgesiedelt, jetzt grade habe ich gesehen das bei einem der beiden...
K

Kufi1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe heute 2 von unseren Schleierschwänzen aus dem Teich in ein AQ umgesiedelt, jetzt grade habe ich gesehen das bei einem der beiden Dicken weiße Fäden hinten austreten, laicht der etwa? Wenn ja, was ist zu beachten?
Muss der Filter ausgeschaltet werden? haben ein kleines Blumentöpfchen reingestellt, da kann er vielleicht sein Laich ablegen.

Hilfe, bitte antwortet mir schnell.....

Hier noch ein Bild von dem kleinen:

 
elessar

elessar

Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe: laicht mein Schleierschw.???

lieber kufi,.. selbst fische haben einen gesunden verdauungstrackt und je nach futter hat auch der kot eine andere färbung ;)

also laichen tut er auf keinen fall sondern er lässt eher sein "geschäft" ab
 
K

Kufi1

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe: laicht mein Schleierschw.???

Puuh, aber der kleine ist so dick, ich dachte schon, habe unsere schleierschw. noch nie so von der Seite gesehen, im Teich ist das ja nicht möglich :crazy:

bist du sicher das er nicht schwanger ist??

 
elessar

elessar

Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe: laicht mein Schleierschw.???

nei nder wird schon nciht schwanger sein,.. *gg*
schleirschwänze hab ich immer als recht "pummelig" in erinnerung,....... außerdem musst du mal googlen,.. denn goldfische bekommen einen laichausschlag und derscheint keinen zu haben,......kann da aber nichts genaues zu sagen,..

doch der dünne faden ist einfach nur kot irgendwie muss der fisch das ja auch loswerden
 
Thema:

Hilfe: laicht mein Schleierschw.???

Hilfe: laicht mein Schleierschw.??? - Ähnliche Themen

Mit 3 Monaten tragend in neuer Gruppe... Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe aktuell nicht viel Glück mit meinen Schweinchen. Nachdem meine 6-jährige Ende Mai plötzlich alleine war habe ich schnell...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Anfänger sucht HILFE: Hallo Zusammen, schön, Euch gefunden zu haben. Ich habe einiges nachgelesen, möchte dennoch um Hilfe bitten. Ich habe eine 19, 5 Jahre alte...
Malinois-Hündin Holly entführt!! Bitte um Mithilfe!: ​Hallo liebe Hundefreunde, wir brauchen eure Hilfe. Wir sind nur ein kleines Suchteam, dass die mittlerweile völlig verzweifelte Suche der...
Schwierige Kitten-Zusammenführung: Liebe Foris, ich würde mich sehr über Hilfe/Tipps zu meinem Thema freuen. Obwohl ich einiges über Zusammenführungen gelesen habe, komm ich grad...
Oben