Welche Mischung?

Diskutiere Welche Mischung? im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Würde gern wissen was das für eine Mischung gewesen sein kann... Ist mein alter Hund... :blobg:
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16
Würde gern wissen was das für eine Mischung gewesen sein kann...
Ist mein alter Hund... :blobg:
 

Anhänge

  • Bessi2.JPG
    Bessi2.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 97
  • Bessi3.JPG
    Bessi3.JPG
    10,2 KB · Aufrufe: 97
  • Bessi4.JPG
    Bessi4.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 96
  • bessi.JPG
    bessi.JPG
    23,6 KB · Aufrufe: 97
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schlappi

Schlappi

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Mischung?

Hallo, bin mir ziemlich sicher, dass da auch ein Schäferhund dabei war, aber was da sonst noch alles gemixt wurde weiß ich leider auch nicht.
Sieht aber ziemlich süß und lustig aus.
LG Daniela mit Schäferhund, 2 Zwergkaninchen und 2 Farbmäusen.
 
B

Baileys

Gast

AW: Welche Mischung?

Hm ich würde schätzen Schäferhund, Shiba Inu, vielleicht auch noch Basenji?
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Welche Mischung?

Wir wissen es leider nicht, sie war an der Autobahn angebunden!
Ich hab immer Welsh Corgi gesagt, wegen den runden Ohren und der kurzen Schnauze und den kurzen Beinen!
Die haben auch manchmal so Farbe...
 
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Mischung?

hallo,

na das schäferhund mit drin ist, is für mich auch eindeutig sonst hmhm ,shiba inu glaube ich nicht wirklich! wie groß ist sie denn?

lg :bye:
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Welche Mischung?

Sie war etwa ja ähm, 50 cm...
Plus Minus 5 cm!
 
Alexl1

Alexl1

Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche Mischung?

Eventuell noch was in Richtung Spitz mit drin? Würde vom Gesicht und der Größe ganz gut passen. Beschreibst du mal, wie er/sie vom Wesen her war? Eventuell kann man auch darüber etwas genauer zur Mischung kommen. Aber es ist wie immer, ganz genau kann man es nicht sagen. Ich habe auch schon einen Berner Sennen - Labrador Mix gesehen, der am ehesten einem Australian Sheperd ähnelte.

Liebe Grüße
Alex
 
vivi81

vivi81

Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
16

AW: Welche Mischung?

Naja sie war ausm TH und am Anfang sehr sehr verstört!
Konnte kein Sitz und gar nix...
War sehr sehr lieb zu allem, sehr gelehrig, verspielt nur mit Ball und sowas...
Spielte nie mit anderen Hunden, war sehr auf mich bezogen und einfach total toll!
Hatte Angst vorm Knallen und Gewitter und so...
War nicht unbedingt temperamentvoll, mochte die Stadt nicht und ging in unserem Garten so richtig auf!
Toll einfach :bigok: :D
 
Thema:

Welche Mischung?

Welche Mischung? - Ähnliche Themen

Welche Wasserschildkröten Art habe ich?: Ich habe wasserschildkröten gerettet und nun möchte ich gerne wissen was es für welche sind
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Wie groß wird mein Mischlingsrüde ?: Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir bei dieser Frage weiterhelfen.. ich habe einen ausgesetzten Hund gerettet und er ist nun 11 Wochen...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Oben