Was für ein Hamster?

Diskutiere Was für ein Hamster? im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch sagen kann, was Werner für ein Hamster ist, also Rasse z.b. ? Danke für eure Hilfe LG Casper
Casper485

Casper485

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch sagen kann, was Werner für ein Hamster ist, also Rasse z.b. ?

Danke für eure Hilfe

LG Casper
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 31
S

Sufragil

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Hallo,
ich glaube das es sich hier garnicht um einen Hamster handelt.
Es könnte eine Ratte sein.
Gruß Sufragil:bye:.
 
S

Shaka

Gast

AW: Was für ein Hamster?

Eine RATTE?! :err: Also das find ich jetzt mal gar nicht *gg* Ratten haben doch viel längere Schnauzen und insgesamt ein längeres "Gesicht".
Also ich würde sagen,dass es sich um einen Goldhamster handelt. Mein Goldhamstermännlein Jamie sieht diesem ähnlich. Goldhamster gibt es in allen möglichen Farbvarianten.
Ich hänge mal ein Foto von Jamie an als Vergleich! Liebe Grüße, Shaka :bye:
 

Anhänge

  • Jamie.jpg
    Jamie.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
S

Sufragil

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Entschuldigung, hab die Frage falsch verstanden.
Die Obere Antwort ist falsch.Du hast ja schon gesagt das es ein Hamster ist.:rolleyes:
Gruß Sufragil.
 
Casper485

Casper485

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Hallo, danke für eure Antworten. Ich habe nur Farbmäuse, kenne mich mit Hamstern nicht aus. Ich dachte immer, das Goldhamster immer dieselbe Farbe haben und deswegen auch so heißen. Das mit der Ratte wäre ja nicht unwahrscheinlich, auf dem Bild könnte es gut sein. Ist aber ein Hamster.:blobg:

LG Casper
 
S

Shaka

Gast

AW: Was für ein Hamster?

Nee,bei Goldhamstern gibt es Heutzutage auch alle möglichen Farbvarianten und Kombinationen, eigentlich wie bei den Farbmäusen :) Gibt halt nix,was es nich gibt *gg*
 
L

Little-Kaja

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

???Kann ein Hamster aber eben so eine Farbmaus wir haben solche bei und auch (Ag):crazy:AL Kaja
Ps:Katja istfalsch
 
Casper485

Casper485

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Hallo,
danke für deine Antwort. Aber irgendwie verstehe ich den Satz nicht.

LG Casper
 
L

Little-Kaja

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Kann ja sein das du ihn nicht zuende gelesen hast weil man muss ja manchmal verschieben!
 
Casper485

Casper485

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Ich hab ihn schon ganz gelesen, aber ich verstehe ihn irgendwie trotzdem nicht.

LG Casper
 
L

Little-Kaja

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Also ich meine es kann ein Hamster oder eine Farbmaus sein denn wir haben welche in unserer Tier ag (solche änlichen) xD
Alles Liebe Kaja
 
Casper485

Casper485

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Aha, jetzt weiß ich auch, was du meinst. Also es ist 100% ig ein Hamster. Oben steht ja auch, was ist das für ein Hamster. Ich wollte gerne die Rasse wissen, also so wie Goldhamster.
Aber vielen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße Casper :bye:
 
L

Little-Kaja

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Ohh ich kann wohl nicht lesen hihi
Alles Liebe (AL) Kaja:bussi:
 
Casper485

Casper485

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Ist ja kein Problem, man kann ja mal was überlesen.
Alles Liebe für dich und deine Hamsterfamilie. :bussi:

Liebe Grüße Casper
 
L

Little-Kaja

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Danke sehr nett von dir :bussi:
:motz also glaubst du das kann stimmen mit dem verstosenem Hamster?
Kaja *HEUL*=:cry:
 
Casper485

Casper485

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Ich weiß nicht genau.Ich habe Farbmäuse. Und bekomme wahrscheinlich am Mi Babys.:blobg: Wird er denn von der Mama noch gesäugt?
 
L

Little-Kaja

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Genau dass weis ich nicht weil ich sehe nur dass er immer alleine ist und dünn dünner und dünner wird! ich möchte ihn gleich füttern mit einer agnz kleinen spritze (nicht spitz):p
:cry: kaja
 
Casper485

Casper485

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Also ich kenne mich da leider wirklich nicht so aus.Aber du hast ja die Frage auch noch extra gestellt.Da würd dir sicher jemand besser helfen können als ich.

Ich wünsche dir jedenfalls, das es dem kleinen bald wieder gut geht.

Alles Liebe Casper
 
Casper485

Casper485

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Stelle doch das als Frage nochmal extra. Dann wird dir bestimmt schnell geholfen.

LG Casper
 
L

Little-Kaja

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für ein Hamster?

Nein wünsche mir nicht göück sondern dem kleinen ding!ach und wenn du lust hast komme lieber chat dann mus man nicht die ganzezeit warten !:irre: ne? AL kaja
 
Thema:

Was für ein Hamster?

Was für ein Hamster? - Ähnliche Themen

Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Wer kann mir helfen: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Was ist das? ;-): Hallo, wir wohnen im Süden von Deutschland und haben heute Morgen dieses kleine Wesen auf der Terrasse entdeckt. Kann uns jemand sagen, was das...
Größe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
Oben