Hilfe bei Temperatur Jemenchämeleon

Diskutiere Hilfe bei Temperatur Jemenchämeleon im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi, ich hab ein Jemenchämeloen. Das sitzt in einem 120x60x80 Terri. Ich hab das Problem das ich in dem Terri knapp 30 Grad hab. Hab die Lampen...
S

Steffi0708

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab ein Jemenchämeloen. Das sitzt in einem 120x60x80 Terri. Ich hab das Problem das ich in dem Terri knapp 30 Grad hab. Hab die Lampen schon aus. Kann mir jemand nen Tipp geben? Will nämlich das es meiner kleinen gut geht. Hab erst vorgestern ein Weibchen wegen Legenot verloren. :cry: Problem ist das die Zimmertemperatur schon knapp 28 Grad sind.

LG
Steffi
 
Six

Six

Beiträge
2.196
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei Temperatur Jemenchämeleon

Hast du denn das Gefühl, dass es dem Tier zu warm ist (hecheln)?
Bei meiner sind noch alle Lamoen an und sie hat gerade im mittleren Teil des Terrariums 35°C und fühlt sich pudelwohl dabei.
Ich finde 30 °C nicht zu warm.
 
S

Steffi0708

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe bei Temperatur Jemenchämeleon

Temperaturproblem Jemenchamäleon

Manchmal sitzt die kleine da und hat ihr Maul auf. Deswegen dachte ich 30 Grad wären zu warm. Hol sie aber auch aus ihrem Terri für ne Stunde raus, damit sie etwas frische Luft schnappen kann. Geniest sie auch immer.
 
Thema:

Hilfe bei Temperatur Jemenchämeleon

Hilfe bei Temperatur Jemenchämeleon - Ähnliche Themen

Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Landschildkröte wird nicht richtig wach: Hallo zusammen, ich habe eine griechische Landschildkröte. Sie hat Draußen überwintert da sie sich so tief eingegraben hat, sodass wir sie nicht...
Abführmittel für meine Moschusschildi: Liebe Alle, Vor zwei Monaten habe ich eine ausgewachsene Moschusschildkröte aus dem Tierheim bei mir aufgenommen. Sie hatte leider nie den...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Brauche Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe oder gute Tipps Hier die Situation: Meine Tante hat vor ca. 10 Jahren auf einem...
Oben