HILFE! SCHNELL! Offener Bruch

Diskutiere HILFE! SCHNELL! Offener Bruch im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo! Habe gerade unseren Lemming befreit, der sich so stark in einem Spielzeug eingeklemmt hat, dass er nicht mehr alleine herauskommen konnte...
M

Mili1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe gerade unseren Lemming befreit, der sich so stark in einem Spielzeug eingeklemmt hat, dass er nicht mehr alleine herauskommen konnte. ER hatte sein vorderes linkes Beinchen eingeklemmt. Nun hängt das Füßchen/ Beinchen nur noch schlapp herum und man kann auf den Knochen blicken. Er hat starke Schmerzen. Werde natürlich morgen direkt zum Tierazt gehen, möchte aber wissen ob ich ihm bis dahin noch was gutes tun kann? Habt ihr eine Idee?
 
RapYvo07

RapYvo07

Beiträge
1.287
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! SCHNELL! Offener Bruch

Morgen?

Wenn man sogar schon den Knochen sehen kann, was machst du dann noch zu Hause???

Ab zum Nottierarzt...
 
Dina-Angel

Dina-Angel

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! SCHNELL! Offener Bruch

Das sehe ich auch so, ab zum TA!
 
M

Mili1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE! SCHNELL! Offener Bruch

Wir sind gestern noch zum TA.
Der kleine hatte sich bis dahin das beinchen schon selber abgeknabbert.
aufgrund des Alters des kleinen hat der arzt vorgeschlagen den kleine zu erlösen
was wir dann auch getan haben :cry:
 
Thema:

HILFE! SCHNELL! Offener Bruch

HILFE! SCHNELL! Offener Bruch - Ähnliche Themen

Tumor (?) an der Pfote - Amputation oder einschläfern?: Hallo ihr Lieben, wir hatten nun länger nichts mit Krankheitsfällen zutun, dafür ist der jetzige Fall umso heftiger. :runzl: Eins unserer...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Lucky wurde vom Auto überfahren – Beckenbruch: Neben meinen kleinen Norweger Gandalf, der mein Kater ist lebt bei uns im Haus, noch Lucky (10 Jahre), der zur Hälfte mir und meiner Mutter...
Oben