Wie viel Fische ins Aquarium???

Diskutiere Wie viel Fische ins Aquarium??? im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; Hi Ich hab ein 180l Aquarium und ich würde gerne -10 Platies -10 Messingbarben -9 Neons -10 Garnelen hineintun Wäre das OK??? Schon mal...
P

Platy11

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich hab ein 180l Aquarium und ich würde gerne

-10 Platies
-10 Messingbarben
-9 Neons
-10 Garnelen

hineintun

Wäre das OK???

Schon mal vielen Dank im voraus


:)

mfg
Platy11
 
Amaris Deva

Amaris Deva

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viel Fische ins Aquarium???

Guten Tag,

Du solltest zunächst einmal die Wasserwerte messen und dann schauen, welche Fische überhaupt in dein Aquarium passen.

Ich hoffe auch, du hältst dich an die Einfahrzeit und setzt nicht alle Tiere auf einmal ein...:)
 
P

Platy11

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viel Fische ins Aquarium???

hi

danke! Was beträgt ca die <zeit bis ich die Fische einsetzen kann??? ICh hab es jetzt schon 2 tage und würde des jetzt noch 10 tage lassen und dann die fische nacheinander hinein!

mfg
 
P

pacifica-744

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viel Fische ins Aquarium???

Hi,

also zu Barbeln hab ich keine Ahnung, aber der Rest passt gut zusammen. Du hast auch noch ein bisschen Luft nach oben was Fische angeht. (1cm Fisch = 1 Liter Wasser)
Achte aber bitte drauf, das du nur 3-5 Fische pro Woche neu dazu setzen darfst. Das heißt du darfst auf keinen Fall alle gleichzeitig einsetzen. Sonst hast du nicht lange was von deinem Aquarium. Schritt für Schritt. Die Garnelen kannst du alle gleichzeitg einsetzen, aber halt nicht die Fische.
Viel Glück

_____________
Gruß Daniel :blobg:
 
P

Platy11

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viel Fische ins Aquarium???

Hi

vielen Dank, des werd ich gut gebrauchen..
 
P

Platy11

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie viel Fische ins Aquarium???

passen zusammen??

Hi hab noch ne frage!

will jetzt bald mit fischbesatz anfangen!
Meine Frage ist,ob messingbarben mit platys zusammen auskommen oder ob man das lieber lassen sollte...


mfg platy11
 
T

trulla1

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1

AW: Wie viel Fische ins Aquarium???

Also sag mal wie viele Threads möchtest du denn noch aufmachen? :D Wer soll auf alle antworten? Du hättest deine Frage auch in deinem anderen Thread stellen können, wo du schon nach dem Besatz gefragt hast...Nur mal so ;)
 
Thema:

Wie viel Fische ins Aquarium???

Wie viel Fische ins Aquarium??? - Ähnliche Themen

Urlaub Hilfe Schildkröte viele fragen: Halllo wir also meine Familie gehen im März für 10 Tage in den Urlaub. Leider gibt es niemanden der nach meiner schildkröte schauen kann. Hält...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Katze oder Fische?: Hallo! Ich bin Manuel! Es kommt mir zu viel vor einen neuen Thread zu eröffnen. Falls das aber doch die bessere Idee sein sollte, verschiebt ein...
Nach ca. 30 Jahren rückfällig geworden: Moin. Angefangen mit der Aquaristik bin ich schon vor ca. 50 Jahren. Damals mit 2 kleinen Plastikbecken von je ca. 50 Litern Inhalt...oder so...
Aquarium nur mit Pflanzen: Hallo, ich plane ein kleines Aquarium nur mit pflanzen(evtl auch irgendwann mal garnelen beisetzen ) und wollte in diesem Forum mal fragen was...
Oben