Weihnachtsgrüße

Diskutiere Weihnachtsgrüße im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Habe gerade Weihnachtsmails rumgeschickt mit einem Foto von unseren Beiden Wauzis... hier auch eines für Euch! Wünsche allen schöne Weihnachten!
tapferer_lemming

tapferer_lemming

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade Weihnachtsmails rumgeschickt mit einem Foto von unseren Beiden Wauzis... hier auch eines für Euch!

Wünsche allen schöne Weihnachten!

Anhänge

• weihnachten01.jpg
    weihnachten01.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 41
A

Anzeige

Gast
Trofu

Trofu

Punkte Reaktionen
3

AW: Weihnachtsgrüße

Auch fröhliche Weihnachten zurück!!

Wow das scheint ja richtig gut zu klappen mit Paco!

Wer hätte das gedacht?

LG

tapferer_lemming

tapferer_lemming

Punkte Reaktionen
0

AW: Weihnachtsgrüße

Wow das scheint ja richtig gut zu klappen mit Paco!

Wer hätte das gedacht?

LG

Naja, ich fürchte die zwei hatten einfach die Schnuze voll :crazy: nachdem ich 50Fotos verschossen hatte, hatte die zwei einfach keinen Bock mehr zu posen und haben sich einfach fallen lassen, das war dann das beste Foto :idee:

Paco macht grad Urlaub an der Ostsee :D am Samstag kommt er zurück...:D

Thema:

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße - Ähnliche Themen

Größe + Gewicht Testudo Marginata: Hallo! Unsere Exemplare sind circa 5Jahre alt. (2019 mit 1 1/1Jahren aus schlechter Haltung bekommen) Passt die Größe und das Gewicht? Wir sind...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Fellprobleme bei Maja: Ich brauche jetzt doch mal Eure Hilfe. Maja, ca. zwei Jahre alt, hat immer mal wieder Probleme mit dem Fell. Sie ist schneeweiß mit...
2 Schildkröten gemeinsam halten?: Hallöchen liebe Schildkröten Freunde Ich würde mir gerne ein oder zwei Wasserschildkröten zu legen. Im internet stehen unterschiedliche Meinungen...
"Merlins Zahnweh": so, ich mach mal keinen Krankenthread für den Unglückswurm auf. Ich hoffe, das gibt sich..... Frau Doktor hat eine Zahnfraktur festgestellt. Sie...
Oben