Zebrafink lääst sie nicht brüten

Diskutiere Zebrafink lääst sie nicht brüten im Kanarienvögel Forum im Bereich Vögel; Hallo, ich möchte gerne mal wissen, warum das Männchen wohl das Weibchen nicht an die Eier lässt, um sie zu brüten. Er besteigt sie am laufendem...
S

scheich1

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte gerne mal wissen, warum das Männchen wohl das Weibchen nicht an die Eier lässt, um sie zu brüten.
Er besteigt sie am laufendem Band und sie legt Eier ohne Ende, docjh wenn sie sich draufsetzen will, hackt er voll auf ihr rum.:cry:
Kennt jemand das Problem?

Grüße, scheich
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Zebrafink lääst sie nicht brüten

Hallo!
erklären kann ich mir das auch nicht. Aber wenn es wirklich so dolle ist, solltest du den Hahn mal eine Weile von dem Weibchen trennen. So dass diese mal zur Ruhe kommen kann und brüten kann.
Wieviele Eier hat sie denn schon gelegt? Nicht, dass sie schon ganz erschöpft ist davon!
Lass sie dann die Eier endweder ausbrüten wenn du weißt wohin mit den Jungen usw. oder leg ihr Pastikeier unter ;)
Sie sollte ihren Trieb mal ausleben können... also das Brüten
 
Thema:

Zebrafink lääst sie nicht brüten

Zebrafink lääst sie nicht brüten - Ähnliche Themen

Klein Helga entwickelt sich zur Oberzicke....: Ich weiß langsam nicht mehr weiter! Wie ihr wisst ist klein Helga ja im November im Alter von 4 Wochen (geboren am 20.09.19) bei uns eingezogen...
Neuzugang nach Tod des Zebrafinken-Männchens: Hallo alle zusammen, erstmal freue ich mich das ich heute hier beigetreten bin und freue mich auf viele spannende Themen. :blobg: heute Nacht ist...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Eier unter der Haut durch länglichen pickel.: Hallo liebe Mitglieder des Haustierforums. Ich weiss dass es in diesem Forum, wie der Name schon sagt, um die Haustiere geht, aber hier ist die...
Oben