coleonyx elegans

Diskutiere coleonyx elegans im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi, seid neusetem leben jetzt zwei schöne Coleonyx elegans bei mir. Leiders find ich im netzt nicht sehr viel über die Tiere und ihren Lebensraum...
P

Pocke74

Punkte Reaktionen
0
Hi,
seid neusetem leben jetzt zwei schöne Coleonyx elegans bei mir. Leiders find ich im netzt nicht sehr viel über die Tiere und ihren Lebensraum. halte ja überwiegend Vogelspinnen. Was mich am meisten interresiert ist momentan die Geschlechtsbestimmung der Tiere. Anscheinend hab ich ein Pärchen. Kann mir jemand die Geschlechtsmerkmale erklären ?
Vieleicht kann mir auch sonst noch wer was über die Tiere sagen. Besondere vorlieben, oder auf was man besonders achten muß, wie ihr erfolgreich die Tiere haltet......oder auch gute Links im Netz.

Danke im Vorraus,

Gruß Markus

A

Anzeige

Gast
S

schenky1

Punkte Reaktionen
0

AW: coleonyx elegans

HOLFERT, T.: Coleonyx elegans - Haltung und Zucht im Terrarium
Kannste bei www.sauria.de bestellen

Thema:

coleonyx elegans

coleonyx elegans - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Vollkommen ratlos und verzweifelt: Hallo an Alle! Ich weiß einfach nicht mehr weiter mit unserem Hundi! :weinen: Er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und all unsere...
Das Wichtigste über Schmuckschildkröten: Schmuckschildkröten unterliegen u.a. der Gattung Trachemys Die 3 bekanntesten gehaltenen Arten Trachemys scripta scripta -...
Oben