Teddyhamster

Diskutiere Teddyhamster im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Ich hab mir heute einen Teddyhamster gekauft. Sechs Wochen alt ist er. Aber er ist noch ganz glatt, kommt das erst später mit dem wuschel Fell...
J

jule1986

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir heute einen Teddyhamster gekauft. Sechs Wochen alt ist er. Aber er ist noch ganz glatt, kommt das erst später mit dem wuschel Fell? Oder bleibt er glatt? Also eigentlich ist es mir egal, aber nur mal so aus Interesse.
Danke :)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
L

Lea2

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
0

AW: Teddyhamster

Hallo

Wenn es wircklich ein Teddyhamster ist wächst das Fell noch bis dein Hamster ausgewachsen ist. Das ist etwa mit drei Monaten der Fall. Manchmal wächst das Fell ein Leben lang.

Gruss Lea T.
 
H

Hamster-Jenny

Beiträge
260
Punkte Reaktionen
0

AW: Teddyhamster

hi

bei milo ist das fell auch erst mit nem jhr ungefähr richtig lang geworden, davor war es "nur" plüschig wie bei den teddydamen (also etwas länger als goldhamsterfell normalerweise ist).
wenn du ein foto reinstellen kannst können wir denke ch ganz gut abschätzen, ob du nen normalen goldhamster bekommen hast oder einen teddy :)


lg
 
Thema:

Teddyhamster

Teddyhamster - Ähnliche Themen

Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Oben