bilder von meinem grabfrosch

Diskutiere bilder von meinem grabfrosch im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; das ist er nun mein pyxicephalus adspersus:crazy: die bilder zeigen ihn vom aufwachen aus dem trockenschlaf bis zum ersten fressen wobei er jetzt...
U

united

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
das ist er nun mein pyxicephalus adspersus:crazy:
die bilder zeigen ihn vom aufwachen aus dem trockenschlaf bis zum ersten fressen wobei er jetzt gerade sogar noch "dünn" ist--logisch nach 8 we schlafen in 14 tagen wenn er wieder fitt ist zeige ich euch wie er dann aussieht:teeth: :teeth:

mfg marc
 

Anhänge

  • hugo3.JPG
    hugo3.JPG
    225 KB · Aufrufe: 68
  • hugo 4.JPG
    hugo 4.JPG
    130,3 KB · Aufrufe: 70
  • hugo 5.JPG
    hugo 5.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 68
  • hugo 6.JPG
    hugo 6.JPG
    147,7 KB · Aufrufe: 67
U

united

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: bilder von meinem grabfrosch

zur er läuterung des letzten bildes wg einer pm die ich bekam (bin n icht sauer dont worry:knuddel: )

mein terra ist keineswegs übermäßig dreckig und es liegt auch keine plastikfolie im becken das was ihr auf dem letzten bild auf dem froschrücxken erkennen könnt ist einfach ein stück der schutzhaut die der frosch um sich selber bildet siehe bild 1 um im trockenschlaf nicht auszutrocknen

sie löst sich bei ihm imer erst nach ca 1 we ganz auf und er frisst sie auf

mfg und frohes fest

euer marc
 
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: bilder von meinem grabfrosch

schönes tierchen,aber er muss doch noch ne ganze ecke wachsen oder? :)
 
U

united

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: bilder von meinem grabfrosch

hallo frogeater

schönes fest nachträglich:)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: was du wilst das der noch wächst???? dann ist er ja so groß wie ein hund:p nein vieleicht kommt er dir nur klein vor er ist so groß wie meine hand und da ich 189cm bin und damit nicht grade klein..:rofl:
ich mache nach neujahr noch mal fotos mit größenvergleich damit du besser siehst wie groß er ist aber fls du die fertigteiche für terras kennst das worin er sitzt ist die 2 größte größe:engel:

mfg marc
 
frogeater

frogeater

Beiträge
1.074
Punkte Reaktionen
0

AW: bilder von meinem grabfrosch

ich kenn halt nur die kleinen fertigteiche und da hab ich die halt als größenvergleich genommen.
aber nach deiner beschreibung.scheint er doch schon nen ganz ordentlicher brocken zu sein. :crazy:
ich wünsche dir und den anderen noch einen guten rutsch und feiert schon.
MfG Hannes
 
U

united

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: bilder von meinem grabfrosch

hallo frogeater

nein der ist ziemlich ausgewachsen ich werde ihn nächste we mal fotografierend auf die hand nehme (lehne ich normal ab aber es ist ja nur kurz zum größenvergleich..)
etwas anderes ich hatte vor monaten mal einen thread erstellt dass ich es nicht schaffe den frosch an ein größeres terra zu gewöhnen (das steht z.z bei meiner oma ich hab keinen platz es müsste an die stelle des alten terras)
woran kann es liegen das er darin nicht frisst--denn er soll es ja möglichst artgerecht haben und das wären lt literatur (die das leider nicht erklärt:wayne: )1m+60+50 und z.z lebt er in nem 80er becken(noch immer:( )ich versuche immer alle bedingungen gleich zu halten aber er wandert ruhelos herum und nimmt solange keine nahrung auf bis er ins alte becken kommt
wenn du eine idee hast was ich unternehmen könnte (oder ein anderer) würde ich mich freuen schließlich will ich den kollegen möglichst lange haben:engel: und auch möglichst artgerecht halten ist ja immerhin ein echt starker frosch+gg+

mfg marc

p.s solange keine nahrung aufnehmen bedeutet 4-6 we länger würde ich ihn aber sol<ange er nicht im sommerschlaf ist aus gesundheitsgründen nicht ohne futter lassen
 
Thema:

bilder von meinem grabfrosch

bilder von meinem grabfrosch - Ähnliche Themen

Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Ist unsere Schildkröte gesund?: Hallo Alle, Wir haben uns letzte Woche eine griechische Landschildkröte zugelegt, die erstmal.im Terrarium lebt. Sie ist 8 Monate alt und wir...
Oben