bilder von meinem grabfrosch

Diskutiere bilder von meinem grabfrosch im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; das ist er nun mein pyxicephalus adspersus:crazy: die bilder zeigen ihn vom aufwachen aus dem trockenschlaf bis zum ersten fressen wobei er jetzt...
U

united

Reaktionen
0
das ist er nun mein pyxicephalus adspersus:crazy:
die bilder zeigen ihn vom aufwachen aus dem trockenschlaf bis zum ersten fressen wobei er jetzt gerade sogar noch "dünn" ist--logisch nach 8 we schlafen in 14 tagen wenn er wieder fitt ist zeige ich euch wie er dann aussieht:teeth: :teeth:

mfg marc

Anhänge

23.12.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: bilder von meinem grabfrosch . Dort wird jeder fündig!
U

united

Reaktionen
0
zur er läuterung des letzten bildes wg einer pm die ich bekam (bin n icht sauer dont worry:knuddel: )

mein terra ist keineswegs übermäßig dreckig und es liegt auch keine plastikfolie im becken das was ihr auf dem letzten bild auf dem froschrücxken erkennen könnt ist einfach ein stück der schutzhaut die der frosch um sich selber bildet siehe bild 1 um im trockenschlaf nicht auszutrocknen

sie löst sich bei ihm imer erst nach ca 1 we ganz auf und er frisst sie auf

mfg und frohes fest

euer marc

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
schönes tierchen,aber er muss doch noch ne ganze ecke wachsen oder? :)

U

united

Reaktionen
0
hallo frogeater

schönes fest nachträglich:)

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: was du wilst das der noch wächst???? dann ist er ja so groß wie ein hund:p nein vieleicht kommt er dir nur klein vor er ist so groß wie meine hand und da ich 189cm bin und damit nicht grade klein..:rofl:
ich mache nach neujahr noch mal fotos mit größenvergleich damit du besser siehst wie groß er ist aber fls du die fertigteiche für terras kennst das worin er sitzt ist die 2 größte größe:engel:

mfg marc

frogeater

frogeater

Moderator
Reaktionen
0
ich kenn halt nur die kleinen fertigteiche und da hab ich die halt als größenvergleich genommen.
aber nach deiner beschreibung.scheint er doch schon nen ganz ordentlicher brocken zu sein. :crazy:
ich wünsche dir und den anderen noch einen guten rutsch und feiert schon.
MfG Hannes

U

united

Reaktionen
0
hallo frogeater

nein der ist ziemlich ausgewachsen ich werde ihn nächste we mal fotografierend auf die hand nehme (lehne ich normal ab aber es ist ja nur kurz zum größenvergleich..)
etwas anderes ich hatte vor monaten mal einen thread erstellt dass ich es nicht schaffe den frosch an ein größeres terra zu gewöhnen (das steht z.z bei meiner oma ich hab keinen platz es müsste an die stelle des alten terras)
woran kann es liegen das er darin nicht frisst--denn er soll es ja möglichst artgerecht haben und das wären lt literatur (die das leider nicht erklärt:wayne: )1m+60+50 und z.z lebt er in nem 80er becken(noch immer:( )ich versuche immer alle bedingungen gleich zu halten aber er wandert ruhelos herum und nimmt solange keine nahrung auf bis er ins alte becken kommt
wenn du eine idee hast was ich unternehmen könnte (oder ein anderer) würde ich mich freuen schließlich will ich den kollegen möglichst lange haben:engel: und auch möglichst artgerecht halten ist ja immerhin ein echt starker frosch+gg+

mfg marc

p.s solange keine nahrung aufnehmen bedeutet 4-6 we länger würde ich ihn aber sol<ange er nicht im sommerschlaf ist aus gesundheitsgründen nicht ohne futter lassen

Thema:

bilder von meinem grabfrosch

bilder von meinem grabfrosch - Ähnliche Themen

• Pfeilgiftfrösche Bilder für alle

Pfeilgiftfrösche Bilder für alle: Hallo Meine neuen Zwerge Epipedobates anthonyi Ich würde mich freuen, wenn ihr mal eure Frösche hier zeigt
  • Bilder von Aquaterrarien

Bilder von Aquaterrarien: Hallo, ich habe mir gedacht das ihr ein paar Bilder von euren Auaterrarien ins Netz stellen.
  • Bilder Terra und Aqua

Bilder Terra und Aqua: Huhu Leute.. Ich suche schon den ganzen Tag nach Bilder mit Becken wo ,Land und wasser zu sehn ist..bräuchte ein bisschen anregungen:) Hättet...
  • Bilder

Bilder: Ich würde gerne mal Bilder eures Terraiums/Terrarien sehen, indem ihr Chin. Rotbauchunken oder Rotbauchmolche haltet.
  • Bilder eurer Lieblinge!

Bilder eurer Lieblinge!: Wir könnten doch wie in den anderen Foren auch die Bilder unsrer zeigen.Ich würde mal gern sehen was für Frösche oder Molche ihr so habt.Na dann...