Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com

Diskutiere Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com im Tierschutz Forum im Bereich Community; Liebe Tierfreunde, ich wäre jedem von Euch dankbar, der unsere Petition gegen Tierquälerei insbesondere im Zusammenhang mit chinesischer...
J

jannikrammer

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Liebe Tierfreunde,

ich wäre jedem von Euch dankbar, der unsere Petition gegen Tierquälerei insbesondere im Zusammenhang mit chinesischer "Gastronomie" unterstützt - und die Tiere wären es auch!

Die Petition findet ihr unter please.save-the-pets.com!

*** ACHTUNG: die Seite bitte NICHT im Beisein von Kindern öffnen. Gleich auf der Startseite befindet sich ein GRAUSAMES BEWEISVIDEO aus jüngster Zeit ***

Herzliche Grüße an alle Tierfreunde,
Janni Krammer

P.S: Damit unsere Petition möglichst viele Leute erreichen kann, sind wir auf Eure Mithilfe angewiesen!! Es wäre super, wenn Ihr auch Freunde von Euch auf unsere Petition aufmerksam machen könntet (Postet diesen Text zum Beispiel in anderen Foren)! Nur wenn wir viele sind, können wir auch was erreichen!!!
 
M

murray

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com

Wirklich schlimm...:(
Habe bereits unterzeichnet und werde den Link an viele Bekannte weiterleiten.
 
P

Pixie2

Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
8

AW: Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com

Hallo,

um was geht es denn konkret bzw. was genau soll mit dieser Petition erreicht werden und wie?
Magst Du das mit der "chinesischen Gastronomie" vielleicht ein wenig erläutern?

Weil, ehrlich gesagt, wenn Du schon ankündigst, dass auf der Startseite so ein grausames Video gezeigt wird, bin ich da etwas skeptisch. Das hat irgendwie immer etwas Manipulatives, finde ich.
Ich möchte lieber vorher wissen, dass so eine Aktion Hand und Fuß hat, bevor ich mir so etwas ansehen muss.

Gruß
Pixie
 
P

Pixie2

Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
8

AW: Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com

Tja, schade... dann halt nicht.
 
P

Patmar

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com

Grausames Video

Pixie es reicht was man da sieht,da muss ich nicht wissen, wo das Fleisch hingeht. Grausam, grausam.

Hoffentlich wird es das mal drüben nicht geben, das man einfach menschen so bestialisch tötet. Dann geh du bloß nicht nach China. Vielleicht bist du ja der nächste.
Echt unmöglich sowas :wallbash:


Lg
Dani
 
P

Pixie2

Beiträge
1.673
Punkte Reaktionen
8

AW: Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com

@patmar
Eben, genau das ist der Punkt: was, wenn ich es mir nicht ansehen will? Ich hab genug von diesen Videos gesehen mittlerweile... ich weiß auch so zu welchen Grausamkeiten Menschen fähig sind (und nicht nur in China, da können wir ruhig mal vor der eigenen Haustür kehren).

Ich find es immer sehr fragwürdig, wenn solche Videos als emotionales Druckmittel gebraucht werden, um Leute für Spenden und Petitionen zu gewinnen. Solche Methoden kenne ich vor allem von (meiner Meinung nach) unseriösen und nicht unterstützenswerten Organisationen wie Peta, deshalb frage ich lieber dreimal nach bevor ich mit meinem Namen für etwas einstehe oder einen Spende abgebe (und vor allem: es weiterverbreite).

Und Deine letzte Aussage lass' ich jetzt mal bewusst unkommentiert.

Gruß
Pixie
 
W

Wild Tiger

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com

Das sind voll die Tierquäler!!!!!! :( :wallbash: wie kann man hunde und andere nur so grausam töten?? :wallbash::wallbash::wallbash: mit denen sollte man echt genau des selbe tun!!!!!!
 
Ratero87

Ratero87

Beiträge
531
Punkte Reaktionen
0

AW: Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com

Hallo,

- schonmal an die Hühner einer Legebatterie gedacht?
- schonmal an die vielen Tiere gedacht, die nur auf Grund des falschen Geschlechts getötet werden?
- schonmal an die armen Schweine gedacht, die durch Genmanipulation 2 Rippen mehr haben und aufgrund des Gewichts und langen Rückens nicht einmal mehr auf eigenen Beinen stehen können?
- schonmal an die Kälber gedacht, die billiges Milchpulver statt Muttermilch bekommen?
- schonmal an die armen Gänse gedacht, die bei lebendigem Leib gerupft werden nur damit die Daunen nicht ruiniert werden?
- schonmal an die Hühner gedacht, die durch ein Strombad sterben sollen und teilweise nur kurzeitig betäubt sind und dann so "weiterverarbeitet" werden?
- schonmal an die Rinder gedacht, die mittels Bolzenschuss getötet werden sollen und es doch nicht tödlich wirkt?
- schonmal an die grausamen Tiertransporte gedacht, die bei eisiger Kälte oder heißen Temperaturen ohne Futter und Wasser quer durchs Land fahren?

All das und noch viel mehr passiert nicht irgendwo sondern hier in Deutschland. Und warum? Nur wegen unserem Konsumverhalten!
Meiner Meinung nach sollten wir uns zu allererst um unsere Missstände kümmern bevor wir versuchen auf der anderen Seite der Erde irgendetwas zu ändern. Wir können ja nicht mal ein gutes Vorbild sein.:motz
 
Fussel

Fussel

Beiträge
3.341
Punkte Reaktionen
9

AW: Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com

ich stimme dir voll und ganz zu Ratero!
Alle regen sich immer fürchterlich über solche Sachen auf, aber an die eigenen Missstände denkt niemand, denn das ist hier zu lande schon Alltag, aber alle drängen es immer beiseite. Wenn man Tierversuche anspricht sind alle dagegen, aber benutzen wir nicht trotzdem alle die Medikamente?

Was ich noch ein sehr wichtiges Beispiel finde ist die abrodung des Regenwaldes. Wir alle sind daran beteiligt, aber wisst ihr wie viele millionen Tiere dadurch qualvoll sterben?!
Eigentlich quälen wir alle Tiere, nur eben passiv. Sind wir trotzdem bessere Menschen?

So ganz nebenbei, für diese grausamen menschen ist das töten, und ist es noch so schrecklich, Lebensgrundlage. Nimmt man ihnen diese Weg, würden ihre familen sterben.China ist kein Sozialstaat so wie bei uns. Um den Leuten die Grundlage zu geben etwas zu verändern, muss man erstmal deren Lebensgrundlagen ändern! Da kann man nicht nur mit dem Finger drauf deuten und sagen es ist schlecht!
 
Thema:

Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com

Wichtige Petition mit Beweisvideo!!! www.save-the-pets.com - Ähnliche Themen

Petition: Unterschreiben Sie unseren offenen Brief an China, um den Hunde- und Katzenfleischhandel z: Wir brauchen IHRE Unterstützung, denn wir möchten den Tierfreunden in China unseren BEISTAND ausdrücken und den Aussätzigen mit ihren widrigen...
Tierquälerei, bitte lesen!!!: Hallo Ihr lieben, ich habe diesen Link aus einem anderen Forum und finde jeder sollte helfen!!! Ehrlich gesagt habe ich mich gar noicht getraut...
China - mit einer Unterschrift helfen...: Habe ich heute mit einer E-mail über die "4-Pfoten Team" tierschutzvereinigung erhalten...... Links zu den Bildern...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben