Was sagt Ihr dazu?

Diskutiere Was sagt Ihr dazu? im Allgemeines Forum im Bereich Pferde; Hallo Foris, Diese Pferdekopfzeichnung wurde ohne Vorlage gezeichnet. Meine Tochter ist eben ein Pferdenarr. Ihre Lieblingsrasse unter den...
Christine1

Christine1

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
0
Hallo Foris,

Diese Pferdekopfzeichnung wurde ohne Vorlage gezeichnet.
Meine Tochter ist eben ein Pferdenarr.
Ihre Lieblingsrasse unter den Pferden ist der Haflinger.
LG.Christine
 

Anhänge

  • Größenänderungsabrina_pferdzeichnung.jpg
    Größenänderungsabrina_pferdzeichnung.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 173
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schrotti

Schrotti

Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt Ihr dazu?

Hallo Christine!

Ein schönes Kunstwerk!! :respekt:
Wie alt ist deine Tochter?

Meine Tochter liebt Pferde, und überhaupt Tiere, über alles.
Sie hat auch schon Unzählige Bilder gemalt!
Eine kleine Auswahl:

Tina´s Trixie! :D





 
M

Mars

Gast

AW: Was sagt Ihr dazu?

Das letzte gefällt mir sehr gut
 
T

Tina

Gast

AW: Was sagt Ihr dazu?

Huhu,

das erste Bild was Schrotti da von Nina gepostet hat - wo Trixie drauf ist - das hängt hier direkt bei mir am PC über dem Monitor! Ich habe es immer im Auge. :)

Ich finde es echt toll! :knudel
 
Schrotti

Schrotti

Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt Ihr dazu?

HI Tina!

Das hängt bei dir über dem PC? Wie süß! :) Das muss ich Nina erzählen, dann freut sie sich! :D
 
Christine1

Christine1

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt Ihr dazu?

Hallo Schrotti,

Meine Tochter ist noch 11 wird aber Ende Juli 12.

LG.Christine :respekt:
 
T

Tina

Gast

AW: Was sagt Ihr dazu?

Huhu Schrotti,

na klar ... ich habe mich total gefreut, als sie es mir am FT mitbrachte. :)

Hier das Beweisbild .... nun kannst du es ihr auch gleich zeigen. ;)
 

Anhänge

  • nina.JPG
    nina.JPG
    50,8 KB · Aufrufe: 145
lodie

lodie

Beiträge
329
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt Ihr dazu?

*g* auf dem foto von tina sind sogar 2 bilder von nina^^
tina hält sich ja grad auch noch im forum auf*g*
 
Schrotti

Schrotti

Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt Ihr dazu?

Hallo!

Stimmt lodie! :D Auf dem Monitor ist auch noch ein Werk meiner Nina! :D

Sie ist auch 11, im Juni geworden, aber das Bild von Trixie muss schon 2 Jahre oder so alt sein.
Sie hat schon immer gerne gemalt, und zumindest über ihre Noten in Kunst musste ich mir nie Sorgen machen! ;)

Danke für das Foto Tina! Nina wird sich bestimmt freuen! Das zeige ich ihr gleich morgen!
 
Ninchen2

Ninchen2

Beiträge
482
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt Ihr dazu?

vielleicht hät ich mir mal von euren kindern was für den kunstunterricht malen lassen sollen. dann wär ich evtl nich ständig mit ner 5 da raus gegangen *G
 
Chrissy2

Chrissy2

Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
0

AW: Was sagt Ihr dazu?

Ich hab nur eins von mir, aber ich bin ja schon was älter und es ist nicht frei gezeichnet
Also nicht vergleichbar. Mit 12 konnr ich nicht so schön wie eure :(
 

Anhänge

  • zeichnung.jpg
    zeichnung.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 87
Thema:

Was sagt Ihr dazu?

Was sagt Ihr dazu? - Ähnliche Themen

Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Blutbild lesen: Hallo liebe Foris Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Mein Mäxchen, 11 Jahre 11 Monate alt, ist nicht so fit. Er kam mit einer...
Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Hat jemand Erfahrung mit minderjährigen Reitbeteiligungen: Hallo, Ich habe hier in dem Forum schon gute Erfahrungen gemacht deswegen dachte ich mir ich wende mich nochmal an euch^^ Dieses Mal geht es aber...
Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Oben