holz und lemming

Diskutiere holz und lemming im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; hallo, wir sind bald auch stolze lemmingbesitzer.:blobg: Ich wollt mal euch erfahrene halter fragen ob lemminge viel ausbüchsen. Wir haben ein...
C

catluna

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wir sind bald auch stolze lemmingbesitzer.:blobg:
Ich wollt mal euch erfahrene halter fragen ob lemminge viel ausbüchsen.
Wir haben ein Aqua und jetzt ein Aufbau aus Holz und Plexiglas gemacht. jetzt überlegen wir ob wir dieses innen mit gitter auskleiden müssen, oder ob die kleinen sich durch das holz einen weg ins freie bahnen.
wie sind da eure erfahrungen?

ciao ciao

A

Anzeige

Gast
H

Hamster-Jenny

Punkte Reaktionen
0

AW: holz und lemming

hi

die lemminge von meinem freund benagen derzeit (seit 2-3 wochen mind.) mit vorliebe die sperrholzetage *g*, der geräuschkulisse nach.
ich denke, bei so einem aufsatz wäre dann ein schutz schon sinnvoll. theoretisch reicht es, wenn ihr einfache aluwinkel über dienagefläche bietenden ecken macht, ist zumindest bei hamster ausreichend.

lg

C

catluna

Punkte Reaktionen
0

AW: holz und lemming

ja über solche winkel haben wir auch nachgedacht. nur in erster linie der stabiliät wegen.
aber vlt knabbern sie dann auch nicht dran, danke für den tipp! dann nehmen wir lieber etwas längerer aluleisten

ciao ciao

Thema:

holz und lemming

holz und lemming - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Fleecehaltung für Anfänger, wie haltet ihr es: Hallo, ich weiß es gibt diverse ähnliche Themen, ich weiß aber nicht, ob solches schon existiert. Aufgrund der Einstreus, die irgendwie alle...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Degu Käfig: Hallo meine Lieben,ich überlege mir derzeit Degus anzuschaffen und bin ein wenig unsicher noch was den Käfig angeht.Ich habe mir überlegt zwei...
Oben