Dendrobatenterrarium (bauen,kaufen)

Diskutiere Dendrobatenterrarium (bauen,kaufen) im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hi leute, hat hier jemand erfahrungen mit Dendrobaten? Evtl. auch Züchter hier? Weiß einer von euch wo es günstige evtl fertig eingerichtete...
C

chris83ehc

Chamäleon83
Reaktionen
0
Hi leute, hat hier jemand erfahrungen mit Dendrobaten? Evtl. auch Züchter hier? Weiß einer von euch wo es günstige evtl fertig eingerichtete Terrarien gibt für Pfeilgiftfrösche? Finde nicht wirklich was online. habe es versucht selbst zu bauen und gestalten aber sieht beschissen aus. Vielleicht auch jemand da aus meiner nähe der mir helfen könnte? :blobg:

08.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dendrobatenterrarium (bauen,kaufen) . Dort wird jeder fündig!
Phyllobates

Phyllobates

Frosch
Reaktionen
0
Hi
Schau mal bei Bens Jungle der hat immer recht nette fertig eingerichtete Dendrobatenterrarien.
LG Peter

C

chris83ehc

Chamäleon83
Reaktionen
0
..

Ja schon, da habe ich schon geschaut aber die sind mir schon bischen zu teuer. Eher wollte ich mir es von jemand privat machen lassen oder so der auch welche hat oder auch züchtet. habe so bischen problem wegen der temperatur. habe nur 23-24 Grad am Tag drin.
Ist doch zu wenig. aber nen Wärmespot im terrarium anzubringen ist ja nicht möglich wegen der hohen Feuchtigkeit. Habe unter Terrarium eine Heitzmatte und über Terrarium eine UV Röhre

Thema:

Dendrobatenterrarium (bauen,kaufen)

Dendrobatenterrarium (bauen,kaufen) - Ähnliche Themen

• wie baue ich ein aquaterrarium

wie baue ich ein aquaterrarium: Japanische Feuerbauchmolche Hi, also wir sind gerade dabei ein Aquaterrarium zu bauen für zwei-drei Japanische Feuerbauchmolche. Wir haben uns...
  • Wo kann ich gesunde Molche kaufen

Wo kann ich gesunde Molche kaufen: Hallo zusammen, hat von Euch jemand einen Tip, wo ich in Berlin gesunde Molche kaufen kann? Hab mal gehört im Zoohandel soll es nicht so optimal...
  • Bergmolche kaufen

Bergmolche kaufen: Hey, weiß jemand wo man in und um München Bergmolche kaufen kann??? bitte um schnelle Antwort Elilein
  • Wo axxolotl kaufen

Wo axxolotl kaufen: Hi ich möcht gern wissen wo man axolottl kaufen kann, vertragen sie sich mit bergmolchen und in stuttgart
  • Möchte mir Molche kaufen

Möchte mir Molche kaufen: Ich möchte mir gerne Molche kaufen und habe schon ein neues Aquarium mit allem drum und drann. Was muss ich tun bevor ich die Molche rein setze...