aquarium verkaufen an cousine

Diskutiere aquarium verkaufen an cousine im Allgemeines Forum im Bereich Süßwasser-Aquaristik; was meint ihr wieviel mein aquarium noch wert ist ich zähle mal alles auf aquarium maaße:80 mal 45 Tisch : Eigenbau Abdeckung (neu 60€)...
<Sarah>

<Sarah>

Punkte Reaktionen
0
was meint ihr wieviel mein aquarium noch wert ist ich zähle mal alles auf

aquarium maaße:80 mal 45
Tisch : Eigenbau
Abdeckung (neu 60€)
außenfilter fluval 204 ( neu ca 50€)
Leuchtstoffröhren
Heizung(neu 20€)
hintergrund/schaumstoffmatte(unter dem aquarium) und diverses zubehör
weißer kies
könnt ihr mir helfen ich möchte einen fairen preis anbieten !

elessar

elessar

Punkte Reaktionen
0

AW: aquarium verkaufen an cousine

also weil es in der verwandtschaft ist würde ich 50-80 euro sagen

Blue Platy

Blue Platy

Punkte Reaktionen
0

AW: aquarium verkaufen an cousine

Joa,

klingt fair, sage aber dazu, das alles ohne Garantie ist :blobg:

MfG Tobias

Thema:

aquarium verkaufen an cousine

aquarium verkaufen an cousine - Ähnliche Themen

Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Aquarium und Zubehör geschenkt ... Bitte um Hilfe!: Guten Morgen liebes Forum :Turtle Land:, ich bin neu im Forum und hatte mich eigentlich erstmal nur angemeldet, um Beiträge ungehindert lesen zu...
Aquaterrarium - Komplettset mit Eheim-Filter etc. 185 €: Wir trennen uns von unserem Aquaterrarium. Unsere Wasserschildkröte hat dieses Jahr leider den Winterschlaf nicht überstanden. Unsere Schildi war...
Schildkröten Rück / Seitenwand über Eck zu verkaufen: Ich habe mich mal hier registriert um Euch eine Selbstgebastelte Rück/ Seitenwand für Wasserschildkröten anzubieten, für ein 100m Becken. Auch...
7 Mississippi-Höckerschildkröten zu verkaufen: 7 Mississippi-Höckerschildkröten davon sind 2 die Elterntiere und 5x Nachwuchs. Ich besitze meine Schildkröten seit über 18 Jahren und möchte gern...
Oben