frage zum gewicht einer birma...

Diskutiere frage zum gewicht einer birma... im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hi, ich habe mal eine Frage zum Gewicht einer Birma... meine kleine(r) Birma(kater) ist jetzt fast 7 Monate alt und wiegt nur(?!) 3kg! Ist das...
P

Pico

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe mal eine Frage zum Gewicht einer Birma...
meine kleine(r) Birma(kater) ist jetzt fast 7 Monate alt und wiegt nur(?!) 3kg!
Ist das zuleicht oder in ordnung?
Ich hoffe das mir vllt jmd helfen kann...
ist natürlich nciht so leicht weil es eine Birma ist...aber wäre trotzdem nett wenn jdm antworten würde...
LG
Lina :bye:
 
Öhrchen

Öhrchen

Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
6

AW: frage zum gewicht einer birma...

Das Gewicht klingt ok, Birmas sind ja eher schlank. Außerdem muß man auch nach der Figur gehen, nicht nur nach dem reinen Gewicht. Mit 7 Monaten darf er noch etwas "schlaksig" sein, aber natürlich nicht knochig. Etwas wird er sicher noch zunehmen, mit 7 Monaten ist er noch nicht ganz "ausproportioniert".
 
P

Pico

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: frage zum gewicht einer birma...

okay danke,
dann brauch ich mir wohl keine sorgen zumachen :)
obwohl er auch nicht gerade viel isst... aber dagegen kann man wohl nichts tun..
LG
 
Thema:

frage zum gewicht einer birma...

frage zum gewicht einer birma... - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Leichtes Kitten: Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum und habe gleich ein Problem. Kurze Zusammenfassung: Wir haben schon länger einen Kater und...
Meeschweinchen Alter & Gewicht "zu klein": Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Bin Meerschweichen Neuling! Wir haben uns heute zwei Junge Meerschweinchen zugelegt. Es sind zwei...
Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
Meerschweinchen Dame frisst nicht richtig: Hey ihr lieben, wir sind etwas verzweifelt. Unsere Maus robyn hat dieses Jahr kein wirklich gutes Jahr. . . Erst ist im August ihr langjähriger...
Oben