Hohes Kornnattern-terra?

Diskutiere Hohes Kornnattern-terra? im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; hallo habe ein 40x50x120 aquarium und will es als terrarium für meine 9 jahre alte e.g. umbauen und habe nun überlegt es hochkannt aufzustellen...
Freedee

Freedee

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
hallo
habe ein 40x50x120 aquarium und will es als terrarium für meine 9 jahre alte e.g. umbauen und habe nun überlegt es hochkannt aufzustellen.
reicht einer e.g. 40x50 als grundfläche bei ausrecihender höche zusätzliches platttformen???

danke für antworten.


Grooze Freedee
 
Seebär

Seebär

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Hohes Kornnattern-terra?

hallo
habe ein 40x50x120 aquarium und will es als terrarium für meine 9 jahre alte e.g. umbauen und habe nun überlegt es hochkannt aufzustellen.
reicht einer e.g. 40x50 als grundfläche bei ausrecihender höche zusätzliches platttformen???

danke für antworten.


Grooze Freedee

also ich muss da aus meinen erfahrunungen aus nein sagen, sie klettern zuwar gerne und hängen den ganzen tag rum, aber für eine 9jahre alte, sprich ca 120cm große schlange reicht 40x50 nicht aus! definitiv nicht.
 
V

Vinterland

Gast

AW: Hohes Kornnattern-terra?

Hallö

Würde als Mindestmasse 120x60x120cm nehmen.
Meine beiden klettern so gut wie gar nicht, der Bock mal zwischendurch, sie gänzlich nicht (kann es auch nicht).

Davon abgesehen, ist es wesentlich einfacher, ein neues Terrarium zu basteln, als ein Aquarium umfunktionieren zu wollen. Der Aufwand, dass es ein echtes Terrarium wird, ist zu hoch, rate da auch jedem von ab.


Gruß

Vini
 
Thema:

Hohes Kornnattern-terra?

Hohes Kornnattern-terra? - Ähnliche Themen

Zu Hoher Nitratwert: Hallo allerseits, Ich hab jetzt hier Mal ein Anliegen an unsere Profis 😉 Ich suche Wege zusätzlich zum TWW meine Hohen Nitratwerte in den Griff...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Landschildkröte Vierzehen-Schildkröte: Hallo liebe Community, Ich möchte hier ein Projekt vorstellen und suche dazu Rat. Es geht um den Bau eines Terrariums für eine...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Oben