vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Diskutiere vom Kurzhaarkater zum plüschmonster... im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, ja ich hab zuviel Zeit und eine Digicam... :D ich wollte euch nur mal zeigen was bei mir zuhause los ist. Damals holte ich mir einen...
H

Heaven1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ja ich hab zuviel Zeit und eine Digicam... :D
ich wollte euch nur mal zeigen was bei mir zuhause los ist. Damals holte ich mir einen schicken Roten Katzenmann und er mutiert so langsam zum Wuschel. Mit seinen 1,5 Jahren steckt er zwar Fellmässig noch in den Kinderschuhen aaaber was da jetzt schon wächst...hehhee, kann gar nicht erwarten wies weiter gehen soll...
Gruss Nicole
 

Anhänge

  • ali.JPG
    ali.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 95
  • alli.JPG
    alli.JPG
    21,3 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
M

Mars

Gast

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Da weiß ich ja worauf ich mich bei meinem noch einlassen kann ;) meiner ist ja erst 9 monate und bekommt sicher auch noch längeres Fell
 
+Mo+

+Mo+

Beiträge
445
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

*kreisch* waaaaaaaaaaaaas noch mehr Fell? :err: *in Ohnmacht fällt*

Ne mal ernsthaft, ich komm ja jetzt beim Bürsten kaum noch durch und mein Wuschel ist erst 7 Monate.. Und da kommt noch mehr? Nö nö, so langsam langts :D
 
Hrafntinna

Hrafntinna

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Werde ich aufgenommen in eure werte Runde :bunny: ?
Haarmäßig kann Laxi es mit euren Miezen aufnehmen. Bei roten Miezen werde ich eh leicht schwach... Aber nach dem Tod von meinem roten Steinchen wollte ich erstmal keine Katze, und dann wurde es halt Laxi...

:bye: Tinna
 

Anhänge

  • Laxi auf der Treppe neu.jpg
    Laxi auf der Treppe neu.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 92
H

Heaven1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Aber Hallo! Was ist denn das für eine Schönheit?? Romeo stiert hier ganz auffällig zum MOnitor!! Hab ihren Plüschbauch ja schon bewundern dürfen...mhhhh
Wie alt ist denn deine Mietz jetzt?? :bunny:
 
Hrafntinna

Hrafntinna

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Aber Hallo! Was ist denn das für eine Schönheit?? Romeo stiert hier ganz auffällig zum MOnitor!! Hab ihren Plüschbauch ja schon bewundern dürfen...mhhhh
Wie alt ist denn deine Mietz jetzt?? :bunny:

Laxi wird irgendwann demnächst zwei Jahre. Wir hatten ihn am 02.Mai beim Bauern aus dem Kuhstall geholt (Maibau-Aufstellen - bleibt einem im Gedächtnis :D ). Seitdem wächst er, und je nach Jahreszeit ist er extrem pelzig oder halt nur pelzig. Trotz "Nur-drinnen-Katze". Ich hab ja wirklich keine Ahnung, was in dem Kater alles steckt, aber ich kanns nur immer wieder betonen, daß ich immer noch aus allen Wolken falle, was wir da heimhaben.
Bin ich jetzt aufgenommen :D ??
 
H

Heaven1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Aufgenommen? Im Plüschikatzen Mitgliedsverein? Na mit deiner Wattebombe sowieso!!
Herzlich Willkommen
*sektverteil!*
 
Hrafntinna

Hrafntinna

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Aufgenommen? Im Plüschikatzen Mitgliedsverein? Na mit deiner Wattebombe sowieso!!
Herzlich Willkommen
*sektverteil!*

Dankeschön!!! *bis über beide Ohren grinst * Wenn ich auch garnix dafür kann :D . Aber ihr habt alle so schöne Miezen. Ich könnte noch einen schwarznasigen bieten, allerdings kurzhaarig, dafür mit der Hand aufgezogen. Ist ein Stück älter als Laxi und um ein Stück kleiner :D . Träumen würde ich halt von einer Maine Coon Dame für meinen Süßen...


PS: Ist hier im Plüschiverein die Putzfrau inklusive? Meiner haart momentan Fellwechseltechnisch fürchterlich...
 
M

Mars

Gast

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Meiner der noch ein bißchen Fell bekommen muss ;) damit er hier aufgenommen wird oder? (falls es mal hellere bilder gibt werden sie gepostet)
 

Anhänge

  • 100-0002.jpg
    100-0002.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 85
+Mo+

+Mo+

Beiträge
445
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

:biglaugh: Lach.. ja so ist das Fell von meinem kleinen auch fast, der macht Laxi schön Konkurrenz *g* Der Schwanz von meinem sieht ganz genauso plüschig aus
 
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Hallo Ihr Lieben,

na, mit sowas kann ich auch dienen.

Birma mit ein paar Wochen





Birma mit 16 Wochen





Birma mit 1,5 Jahren




Da auch die Birma erst so gaaanz fertig ist, wenn sie 3 Jahre alt ist, habe ich noch einiges zu erwarten. Das ist bei allen Semi- und Langhaarkatzen so :D
 
H

Heaven1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Hallo Mignon, ja das ist ganz schön erstaunlich was aus den Kitten einmal so wird.Gerade bei den Maskenkatzen, wenn sich die Maske aufs Gesicht ausbreitet.. :crazy:
NIcole
 
+Mo+

+Mo+

Beiträge
445
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Oh mein Gott mit 16 Wochen.. *kreisch* Wie zuckersüüüüss.. Oh mann ich sterbe hier noch.. Alle so niedlich niedlich niedlich..

Aber der Hammer was für ne Plüschkugel aus dem Kleinen Fratz geworden is :eek:
 
Hrafntinna

Hrafntinna

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Wir treffen uns in - sagen wir mal - einem Jahr hier wieder, dann wird´s aber richtig haarig... :biglaugh:

Ich dachte, nur Wachstum wäre bis drei?! :eek: Haare auch?! :eek:

Könnte mittlerweile ohnehin locker zwei bis drei Kissen oder alternativ vier Pullover aus dem machen, was Laxi so hergibt... Marktlücke?!
 
M

Mars

Gast

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Definitiv ;)

Joar in einem Jahr wird es sicher richtig Haarig
 
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...


Sagen wir mal, sie werden nicht mehr länger - nur noch voller und plüschiger :D


Ich habe mal den Bericht von einer Frau gesehen, die aus den Haaren ihrer Hunde Pullover gestrickt hat. Bei mir bekommen die Rennmäuse das ausgekämmte Fell. Es wird immer sooofort in die Nester verbaut :rofl:


@Heaven

Das mit den Masken finde ich auch faszinierend. Besonders gut sieht man die Entwicklung bei seal und chocolate.
 
Hrafntinna

Hrafntinna

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Sagen wir mal, sie werden nicht mehr länger - nur noch voller und plüschiger :D



Ich habe mal den Bericht von einer Frau gesehen, die aus den Haaren ihrer Hunde Pullover gestrickt hat. Bei mir bekommen die Rennmäuse das ausgekämmte Fell. Es wird immer sooofort in die Nester verbaut :rofl:

...und wenn ich keine Mäuse habe? Bei den Ponys freuen sich wenigstens die Spatzen (noch :( ) und Co. Aber Laxis ist ja glatt für nix (außer auf schwarzen Hosen und Pullis, dunkelblauen Bettlaken, terracottafarbenen Fliesen, schwarzer Tastatur ecc.) Da ist mein Schwarznasiger, der auch sonst überwiegend schwarz ist, wesentlich pflegeleichter, auch weil kürzer :)
 
Hrafntinna

Hrafntinna

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

Da weiß ich ja worauf ich mich bei meinem noch einlassen kann ;) meiner ist ja erst 9 monate und bekommt sicher auch noch längeres Fell

Da wirst du noch Augen machen :D . Und fleißig staubsaugen... :D Und nie wieder mit schwarzen Klamotten ohne (ach, deiner hat ja fast kein Weiß, nicht wahr?) helle Haare aus dem Haus gehen... :biglaugh: Dafür hast du eine wunderschöne halb- bis langhaarige Katze - ein super Tausch, finde ich. :)
 
M

Mars

Gast

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

woah meine ganzen Toten Hosen Klamotten sind schwarz lach. Doch er hat ne weiße brust....
 
Hrafntinna

Hrafntinna

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

woah meine ganzen Toten Hosen Klamotten sind schwarz lach. Doch er hat ne weiße brust....

Was soll ich sagen :D entweder andere Klamotten, guuuuttteee Fusselbürste (Tip könnte ich auch brauchen!) oder ein gelassenes Gemüt :D Kürzlich habe ich vom Bürostuhl in meiner Arbeit Haare von Laxi gezupft...
 
Thema:

vom Kurzhaarkater zum plüschmonster...

vom Kurzhaarkater zum plüschmonster... - Ähnliche Themen

Rotes Auge und komisches Verhalten, etwas stimmt nicht: Hallo, ich melde mich heute noch zu später Stunde da ich mir Gedanken um Flecki mache. Vorab, morgen früh werde ich wohl gleich mit ihm zum TA...
Kleine und große Sorgen - wer hat Erfahrung?: Hallo zusammen! Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet. Schön, dass es hier einen extra Bereich für Bock-Gruppen gibt. Habe mein Herz...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Misstrauische Hündin: Hallo liebe Forums-Gemeinde, ich bin auf Euch auf der Suche nach Rat gestoßen und hoffe, Ihr könnt uns helfen. Um unser Problem zu schildern, muss...
Lähmungen - E.cuniculi?: Hallo zusammen, ich berichte mal kurz die Vorgeschichte, damit der aktuelle Fall im Zusammenhang steht. Vor ca. 6 Monaten musste ich ein...
Oben