Was tun mit gefundenen Wildtieren?

Diskutiere Was tun mit gefundenen Wildtieren? im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Juhu! Es wäre super, wenn das hier vielleicht angepinnt werden könnte. Das vorallem das Thema Igel zu dieser Zeit unheimlich brennt, möchte ich...
Whitesky

Whitesky

Reaktionen
0
Juhu!
Es wäre super, wenn das hier vielleicht angepinnt werden könnte.
Das vorallem das Thema Igel zu dieser Zeit unheimlich brennt, möchte ich hier gerne eine Anlaufstelle für die Unterbringung aller möglichen Fundtiere geben.
Die Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V. nimmt verletzte und verwaiste Wildtiere auf und bereitet sie auf eine spätere Auswilderung vor. Falls ihr Fragen habt oder ein Wildtier findet, habt ihr dort immer eine gute Anlaufstelle, ob per Mail oder gleich telefonisch.

Wildtierhilfe Startseite

07.12.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was tun mit gefundenen Wildtieren? . Dort wird jeder fündig!
V

VivienneBee

Reaktionen
0
Solche Einrichtgungen sollte es viel mehr geben. Und auch Menschen, die die armen Tiere in diese Einrichtigen bringen ... wirklich sehr traurig, wenn man sich mal so umhört und mitbekommt, dass vielen Menschen wilde Tiere sowas von egal sind ... :verwirrt2

Frohe Weihnachten euch und euren Tierchen :)

markuss

markuss

Reaktionen
0
Man kann Artenschutzstationen kontaktieren oder aber Notrufzentralen für Wildtiere.

Stacheltierchen

Stacheltierchen

Reaktionen
1
Igelpfegestellen im Umkreis Bodensee.

Wir bieten hilfebedürftigen Igeln Pflegestellen im Raum Bodensee.

Wir sind private Tierschützer! Bei uns stehen die Tiere an ersten Stelle. Wir helfen den Tieren wie wir können und setzen uns haupsächlich für kranke und hilfebedürftige Igel ein! Wir sind kein Verein und bestreiten daher alles finanzielle aus privater Tasche.

Thema:

Was tun mit gefundenen Wildtieren?

Was tun mit gefundenen Wildtieren? - Ähnliche Themen

• Ziesel verstorben, was tun?

Ziesel verstorben, was tun?: Hallo, wir haben seit 1,5 Jahren ein Zieselpärchen daheim. Nun ist leider das Männchen erkrankt und vor kurzem verstorben. Soweit ich weiß...
  • Hilfe ! Huhn hat dicken "Knubbel" am Fuß - Was tun ?

Hilfe ! Huhn hat dicken "Knubbel" am Fuß - Was tun ?: Hallo zusammen !:(Ich brauche dringend eure Hilfe ! Mein Huhn ( habe insgesamt 5 ) humpelt seit einigen Tagen.Heute dann habe ich einen...
  • verletzte Amsel!! was tun?

verletzte Amsel!! was tun?: Hallo, ich habe eben auf der Straße eine verletzte Amsel gefunden. Sie saß einfach nur herum, also hab ich sie jetzt in vorsichtig mal in einen...
  • Was tun wenn das Frettchen niest?

Was tun wenn das Frettchen niest?: Hey Ich hab da mal eine Frage Mein Jerry niest in Etappen und hat ein "Rotznäschen" Vor zwei Tagen fing er an zu röcheln. Ich habe mit...
  • Hilfe - Schmetterling im Heu! Was tun?

Hilfe - Schmetterling im Heu! Was tun?: Ich wollte gerade in die Heutüte greifen, da sehe ich einen Schmetterling auf einem Halm rumkrabbeln. Wahrscheinlich war ne Raupe im Heu und jetzt...
  • Hilfe - Schmetterling im Heu! Was tun? - Ähnliche Themen

• Ziesel verstorben, was tun?

Ziesel verstorben, was tun?: Hallo, wir haben seit 1,5 Jahren ein Zieselpärchen daheim. Nun ist leider das Männchen erkrankt und vor kurzem verstorben. Soweit ich weiß...
  • Hilfe ! Huhn hat dicken "Knubbel" am Fuß - Was tun ?

Hilfe ! Huhn hat dicken "Knubbel" am Fuß - Was tun ?: Hallo zusammen !:(Ich brauche dringend eure Hilfe ! Mein Huhn ( habe insgesamt 5 ) humpelt seit einigen Tagen.Heute dann habe ich einen...
  • verletzte Amsel!! was tun?

verletzte Amsel!! was tun?: Hallo, ich habe eben auf der Straße eine verletzte Amsel gefunden. Sie saß einfach nur herum, also hab ich sie jetzt in vorsichtig mal in einen...
  • Was tun wenn das Frettchen niest?

Was tun wenn das Frettchen niest?: Hey Ich hab da mal eine Frage Mein Jerry niest in Etappen und hat ein "Rotznäschen" Vor zwei Tagen fing er an zu röcheln. Ich habe mit...
  • Hilfe - Schmetterling im Heu! Was tun?

Hilfe - Schmetterling im Heu! Was tun?: Ich wollte gerade in die Heutüte greifen, da sehe ich einen Schmetterling auf einem Halm rumkrabbeln. Wahrscheinlich war ne Raupe im Heu und jetzt...