Mord an Unschuldigen!

Diskutiere Mord an Unschuldigen! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hergehört! Gestern, am 5.08.2007 sind zwei meiner Meerschweinchen qualvoll gestorben. Wir gehen davon aus, dass die beiden vergiftetes Wasser...
K

Kaena

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hergehört!
Gestern, am 5.08.2007 sind zwei meiner Meerschweinchen qualvoll gestorben.
Wir gehen davon aus, dass die beiden vergiftetes Wasser bekommen haben, während wir nicht da waren.

Die Warnung ergeht also an alle, die auf der Nordseeinsel Juist Tiere halten. Lasst sie niemals alleine, schon nach einer Stunde könnten sie sterben.

Das Eine war bereits tot, als wir zurück kamenund das andere ist qualvoll zuckend, unter Krämpfen auf meinem Arm gestorben. Das Auffällige ist, das gerade die Beiden gestorben sind, die immer an der Trinkflasche hängen. Die anderen Beiden leben noch.


Wie kann ein Mensch so grausam sein, und Mord an Unschuldigen begehen? Wir sollten Tiere schützen, gerade die, welche uns so nah sind. Ich muss gestehen, das ich bei diesen beiden versagt habe, aber ich werde es bei den anderen Beiden ganz bestimmt nachholen.
 
Cornflake

Cornflake

Beiträge
1.741
Punkte Reaktionen
0

AW: Mord an Unschuldigen!

Hallo,

das ist ja echt traurig, dass die Schweinchen gestorben sind.:(

Du sagst aber wahrscheinlich vergiftet, habt ihr denn das Wasser untersuchen lassen?

Sinnvoll wäre es, die Meerschweinchen untersuchen zu lassen, nicht, dass die Ursache eine ganz andere war und die Beiden übrigen auch noch betroffen sind.
 
P

phil2

Beiträge
2.489
Punkte Reaktionen
0

AW: Mord an Unschuldigen!

Hallo!

War das Gehege frei zugänglich? War genug Schatten da?
Habt ihr die Tiere im Nachhinein untersuchen lassen?

Es war ja nun ziemlich heiss gestern, könnte daher auch ein Hitzeschlag o.ä. gewesen sein.
 
Thema:

Mord an Unschuldigen!

Mord an Unschuldigen! - Ähnliche Themen

seltsame krankheit :s was jetzt?: hallo zusammen! Also wir haben uns vor einer weile 2 kaninchen zugetan. (sie lebten draussen in einem art schuppen in einem stall) alles lief gut...
Zeitungsartikel überarbeiten: hallo, brauche Hilfe! habe den Artikel leider viel zu spät bekommen! Er ist von Kindern für Kinder und der Styl sollte nicht geändert werden, ich...
Tierquäler... ist das gerecht?: Artikel aus dem Darmstädter Echo Online: Brutalität als Zeitvertreib Staatsanwalt: Selten einen solchen Fall von so starker Brutalität gehabt...
Oben