Wo Futtertiere bestellen?

Diskutiere Wo Futtertiere bestellen? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo, wo kann man Lebendtiere wie z.B. Kaninchen oder Meerschweinchen im I-net bestellen? Gibts des überhaupt? Lg
B

Blondgirl89

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo kann man Lebendtiere wie z.B. Kaninchen oder Meerschweinchen im I-net bestellen?

Gibts des überhaupt?

Lg

L

l4m0r

Gast

AW: Wo Futtertiere bestellen?

Würde sich garnicht Lohnen. Da allein der Tiertransport schon fast soviel wie ein neues Tier aus der Zoohandlung in deiner Nähe kosten würde. Ehrlich gesagt auch noch nie von sowas gehört.

Gruss

Thema:

Wo Futtertiere bestellen?

Wo Futtertiere bestellen? - Ähnliche Themen

Tierfutter auf Vorrat Kaufen oder nicht ?: Hallo zusammen, ich bin die Lilly aus Hamburg und habe mal eine Frage. Bzw. mein Göttergatte "nervt" :p Er ist der Meinung das wir unser Nass...
Phytotherapie: Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der Phytotherapie und habe mir da auch einiges Wissen angesammelt, das beschränkt sich aber hauptsächlich...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Oben