Blutiger Kampf!Suche Rat

Diskutiere Blutiger Kampf!Suche Rat im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; Hallo, ich habe 3 Rennmäuse. es gab heute einen kampf zwischen 2 von den dreien. einer blutet jetzt unterhalb eines ohres. gehe morgen zum TA. wie...
_spani_

_spani_

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe 3 Rennmäuse.
es gab heute einen kampf zwischen 2 von den dreien.
einer blutet jetzt unterhalb eines ohres.
gehe morgen zum TA.
wie soll ich jetzt die 3 renner unterbringen.
habe zuerst den verletzten in ein einzelgehege getan.
aber jetzt die frage:ich kann ihn doch jetzt nicht immer alleine lassen?
hoffe es kommt morgen nichts schlimmes beim TA heraus.
 
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Punkte Reaktionen
0

AW: Blutiger Kampf!Suche Rat

Hi,

ich hoffe nicht!
Immer alleine lassen solltest du das 'Tier nicht, versuch eine erneute Vergesellschaftung, wenn sie sich nicht mehr akzeptieren.
Aber berichte erstmal was der TA sagt.

Gruß Evi
 
C

CoB

Gast

AW: Blutiger Kampf!Suche Rat

Hi,

wenn Du ihn nicht mehr in die Gruppe integrieren kannst, gibt es immer noch die Möglichkeit ihn mit einem jungen Mäuserich zu vergesellschaften.
 
Thema:

Blutiger Kampf!Suche Rat

Blutiger Kampf!Suche Rat - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Heftiges Verbeißen aus dem Nichts: Hi, ich bin ja nun mit etwa 35 Jahren Meerihaltung kein Neuling mehr aber DAS hatte ich so auch noch nie. Eigentlich herrscht hier Friede...
Unsere Motte Nori hat ihren Kampf verloren: 23.04.2006 - 15.12.2016 Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke...
Eventuell Cushing Syndrom...hat jemand einen Rat: Zuerst ein Hallo an Alle! Ich habe mich gerade angemeldet und bitte um Entschuldigung, wenn es ein Fehler ist einen neuen Beitrag zu eröffnen...
Renner-Machtkämpfe: liebe Rennmausliebhaber, ich halte seit gute 2 Jahren Rennmäuse und verfolgte immer mit Interesse diese Foren, ohne aktives Mitglied zu sein...
Oben