klitzekleine babyrennmaus auf der straße gefunden

Diskutiere klitzekleine babyrennmaus auf der straße gefunden im Rennmaus: Allgemeines Forum im Bereich Rennmäuse; also ich bin kein rennmausfan, und habe heute, gerade vorhin, eine kleine rennmaus gefunden, die noch nicht einmal die augen offen hat. Im...
M

maja333

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
also ich bin kein rennmausfan, und habe heute, gerade vorhin, eine kleine rennmaus gefunden, die noch nicht einmal die augen offen hat. Im internet hab ich jetzt gelesen, daß die tiere dringend kontakt brauchen zu artgenossen. diese hier wurde anscheinend ausgesetzt. wer von euch ist auch aus münchen, und würde sie adoptieren. sie kann sich gerade mal ganz wackelig aufrichten, keine ahnung ob sie durchkommt, aber mit artgenossen geht das bestimmt leichter. zähnchen hat sie auch noch keine.
bitte melden, wer sie adoptieren will.

Maja
 
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0

AW: klitzekleine babyrennmaus auf der straße gefunden

hallo,
vielleicht rufst du mal im nächsten tierheim an die können dir sicher weiterhelfen!

lg
 
Elen1

Elen1

Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0

AW: klitzekleine babyrennmaus auf der straße gefunden

Wer macht denn sowas??? :mad:
Arme Kleine - hoffentlich findest du schnell was für sie...
 
K

*Kathrin*

Gast

AW: klitzekleine babyrennmaus auf der straße gefunden

Hallo

Dass es eine Rennmaus ist, da bist du aber ganz sicher?
Sonst stell hier mal ein Foto ein.....

Viele Grüße, Kathrin
 
Evi

Evi

Beiträge
2.935
Punkte Reaktionen
0

AW: klitzekleine babyrennmaus auf der straße gefunden

Hi,

schwer - du mußt sie füttern, du mußt sie warm halten. Traust du dir das zu?

Versuch in einem TH, Zooladen oder sonst wo eine Mäusin aufzutreiben, die Babys im gleichen Alter hat. Das wäre die einfachste Lösung.

Bist du dir 100%ig sicher, daß es ein Renner ist?

Da es sehr dringend ist, geh mit ihr zum TA und laß dich dort beraten. Ich guck mal, ob ich in der Nähe von München jemanden kenne der Mongolen hat.

Gruß Evi

Ich schick dir mal ne PN
 
Mr. Maus

Mr. Maus

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0

AW: klitzekleine babyrennmaus auf der straße gefunden

das ist ja ganz traurig wer macht nur so was,dieser jemand gehört eingesperrt. :motz

mir kommen fast die tränen. :(
 
Thema:

klitzekleine babyrennmaus auf der straße gefunden

klitzekleine babyrennmaus auf der straße gefunden - Ähnliche Themen

(Allgemein) neugeborene Maus auf Straße gefunden - was tun?: Hallo ihr, ich habe vorhin ein Neugeborenes auf der Straße gefunden war ratlos. Ich habe es wegen Wärme und Fußgängern in den Grünstreifen...
Brauche Hilfe! Kitten auf der Straße gefunden: Hallo ihr Lieben, ich habe am Freitag abend zwei Kitten (Ich denke ein Weibchen und ein Männchen) neben der Straße im Gras gefunden. Es war keine...
13593 Meeri gefunden: hallo liebe forumsmitglieder, mein mann hat im frühjahr wo es noch sehr kalt war ein meeri im gebüsch gefunden seid dem ist das schweinen bei...
Der gerettete Hund: Ein nachdenklicher Beitrag, auch die Kommentare interessant http://fabelschmiede-und-wortsalat.blog.de/2013/05/25/strassenhund-reload-16054982/
Animal Dealer Hunde Spanien: Hallo, ich bin neu hier und wollte gleich mal was loswerden (Hoffe ich poste hier richtig :D). Im Grundegenommen besteht mein Anliegen mich hier...
Oben