Mein Hamster ist heute gestorben

Diskutiere Mein Hamster ist heute gestorben im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Wollt euch nur sagen, dass mein Hamster heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :cry: Sie war schon eine Oma und ich bin froh, dass...
J

jule1986

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wollt euch nur sagen, dass mein Hamster heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :cry:
Sie war schon eine Oma und ich bin froh, dass sies doch noch alleine geschafft hat, sonst hätte ich sie morgen zum Tierarzt gebracht.
Wollt mir nur nen bisschen das Herz erleichtern danke fürs zuhörn.
 
Jini

Jini

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Hamster ist heute gestorben

Oh das tut mir aber leid. Mein Herzliches Beileid. :(:(:(:(:(:( Aber wenigstens ist sie zu hause gestorben und nicht beim TA :(:(:(:cry::cry::cry::cry::cry:
 
J

jule1986

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Hamster ist heute gestorben

Danke Jini! Ich hab gerad ihre sachen sauber gemacht. Aber ich glaub es war nicht mein letzter Hamster. :)
 
Jini

Jini

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Hamster ist heute gestorben

Als ich den Käfig meiner damaligen Farbmäuse sauber gemacht habe musste ich erst recht losheulen. Genau das ist gut wenn man sich ein Neues Tierchen kauft dann muss man nicht so an das alte denken. :):):)

LG Jini
 
T

Tahiri

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Hamster ist heute gestorben

Mein Beileid- mir ist heute morgen erst einer meiner jungen Lemminge gestorben, fühle also ganz mit dir.... :cry:
 
J

jule1986

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Hamster ist heute gestorben

Oh, das ist auch traurig. Mein Beileid :tröst:
Ich bin gerad mit nem neuen Hamster nach hause gekommen habs nich mehr ausgehaltne ohne.:)
 
BuuDy

BuuDy

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Hamster ist heute gestorben

ohh,, des tut mir leid für deinen Hammi :cry:
 
Leachen

Leachen

Beiträge
465
Punkte Reaktionen
1

AW: Mein Hamster ist heute gestorben

uff das schlimm:( mir is vor einer woche meine farbmaus verstorben:cry: und mein hamster is schon so alt.....:cry:
 
M

Michaela203

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Hamster ist heute gestorben

Das ist immer sehr traurig wenn ein Tier stirbt. Ich mache das leider oft durch, da ich sehr viele Tiere habe und immer mal eines stirbt. Man "gewöhnt" sich nie dran. Aber was immer leichter ist ist, wenn sie von selber einschlafen, der Weg zum Tierarzt ist echt immer eine seelische Qual, nicht nur für den Menschen! Denk immer an die schöne Zeit die Du mit der Kleinen hattest, das bringt dann doch wieder etwas Freude.
 
Thema:

Mein Hamster ist heute gestorben

Mein Hamster ist heute gestorben - Ähnliche Themen

Hamsterbiss, Tier nach 2 Tagen gestorben, mögliche Gefahren: Hallo all! Habe an dieser Stelle eine Frage, die einige vielleicht schmunzeln lässt. Mir ist das aber wichtig. Mein 7-jähriger Sohn wurde vor...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Mein Hamster frisst sein Laufrad: Hey ihr Lieben! Bei mir durfte gestern eine Goldhamster Dame einziehen,allerdings hat sie Angst vor meiner Hand,trinkt und frisst wenig (auch...
Frisch Kastriert: Hallo, meine Hündin Luna wurde gestern kastriert sie hat viel geschlafen und die Naht in Ruhe gelassen weswegen ich ihr die Nacht über auch keinen...
Oben