Meine Dame hat Babys bekommen! A-Wurf

Diskutiere Meine Dame hat Babys bekommen! A-Wurf im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Ich habe 8 kleine Hamster Babys,heute geboren Die Mutter säugt sie doch die erste Woche? Die Mutter und die kleinen brauchen doch sehr viel...
L

Little-Kaja

Punkte Reaktionen
0
Ich habe 8 kleine Hamster Babys,heute geboren
Die Mutter säugt sie doch die erste Woche?
Die Mutter und die kleinen brauchen doch sehr viel Eeiweiss und Vitamine?Ich habe gerade Larven gekauft (getrocknet) und ich habe meiner Hamstermami auch jeden Tag reichlich Obst und Gemüse gegeben!Was brauche ich dann die Kleinen Teufel an Mengen?
Gebt mir nocht Tipps für Ausgewogenes Futter!!Bitte!!! Ach und dürfen sie auch Eiswaffeln fressen? Schreibt...schnell Kaja:teeth:

T

Tristan07

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Dame hat Babys bekommen! A-Wurf

Hi,ich hoffe ich konnte dir mit der Seite mit den Hamsterinfos helfen. =)

Also bis dann :bye:

L

Little-Kaja

Punkte Reaktionen
0

Hi dass ist echt nett von dir :)

Leachen

Leachen

Punkte Reaktionen
1

Warum hast du eigentlich Hamsterbabs?Gib der Mutter ein bisschen Eiweiß(also vom Ei).Die Mutter müsste die Babys bis zum 24 tag füttern???Denk ich mal weiß nich mehr richtig...Aber da fressen die Kleinen ja schon selber.:DHmmm was denn sonst??
Mir fällt nix mehr ein....

LG Leaaa:bye:

L

Little-Kaja

Punkte Reaktionen
0

Ich habe den Hamster vom Tierheim,und wahrscheinlich war sie schwanger....Egal danke für die Infos. LG Kaja:bye:

L

Little-Kaja

Punkte Reaktionen
0

Super kleine dinger aber einer sieht nicht gerade munter aus kann es sein dass er verschtossen wurde er/sie ist nähmlich schwach und der dünnste :cry:

Leachen

Leachen

Punkte Reaktionen
1

Wird er von der Mutter gefütttert?Liegt der Kleine im Nest bei den anderen?Hm sonst weiß ich nichts mehr.Vielleicht ist er krank?

LG Lea und ihre Fellknäuel

Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11

Hallo Katja :bye:

Was meinst du mit deinem letzten Posting? :crazy:

L

Little-Kaja

Punkte Reaktionen
0

die war nicht schon schwanger!
AL KAJA ohne T

Christin85

Christin85

Punkte Reaktionen
11

Hallo!

Also hast du eine nicht schwangere Hamsterdame aus dem Tierheim gehol und hast dann diese von einem anderen Hamster bei dir zuhause erst schwängern lassen um dann nicht zu wissen, wie die Aufzucht läuft, weil du einfach mal nur einmal kleine Hamstibabys haben wollstest?
Hab ich das so richtig zusammen gefasst?

L

Little-Kaja

Punkte Reaktionen
0

ja genau!:bigok:
Aber natürlich hat das gedauert ich hab die nicht sofort schwängern lassen sondern sie erst handzahm gemacht und dann war sie zutraulich!und ich wollt sozusagen nur hamsterbabys mal haben! AL KAJA

Thema:

Meine Dame hat Babys bekommen! A-Wurf

Meine Dame hat Babys bekommen! A-Wurf - Ähnliche Themen

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
Das darf der Hund fressen !: (Quelle: Barfinfo.de) Gemüse, Obst und Salat für Hunde Auf dieser Seite habe ich Ihnen einige Obst-, Salat- und Gemüsearten aufgelistet, die Sie...
Frischfutter-Liste: Frischfutter Frischfutter, sprich Salat und Gemüse, sollte jeden Tag in kleinen Mengen gereicht werden! Auch Obst kann verfüttert werden, sollte...
Hilfe, mein Hamster hat Babies!: Geburt und Aufzucht Ob eine Hamsterdame schwanger (trächtig) ist erkennen Sie nicht immer an ihrem Äußeren, sie nehmen nur relativ wenig sichtbar...
Aya hat Vitamin A-und D Mangel...: Hallo, ich habe vor einer Woche eine griechische Landschildkröte au schlechter Haltung aufgenommen. Er lebte in einem kleinen Terrarium mit...
Oben