Doppelgänger gesucht

Diskutiere Doppelgänger gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo wollt ihr mal ein spiel machen,also jeder zeigt ein Kaninchen ,wo man dann den Doppelgänger suchen muß. der den Doppelgänger hat,muß ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gipsy1

Gipsy1

Beiträge
554
Punkte Reaktionen
3
Hallo wollt ihr mal ein spiel machen,also jeder zeigt ein Kaninchen ,wo man dann den Doppelgänger suchen muß.

der den Doppelgänger hat,muß ein foto einstellen vom gesuchten hasen und dann ein neues von einen anderen hasen ,der gefunden werden soll.ja?



Ich fange an mit Prinz geschlecht ist egal ,es zählt die ähnlichkeit.




 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Doppelgänger gesucht

Hallöchen

Eine nette Idee .Ich bin mal gespannt . Ich mache nicht mit , da kürzlich Snoopy ging . Sie war einmalig .
 
Gipsy1

Gipsy1

Beiträge
554
Punkte Reaktionen
3

AW: Doppelgänger gesucht

Keine falsche bescheidenheit flocke ist doch schon sehr mein prinz ,so nun mußt du ein bild einstellen von ein hasen der gesucht werden soll hast du eins?



hier nochmals Flockes hase.habs etwas verkleinert.

 
F

flocke92

Gast

AW: Doppelgänger gesucht

so...muss aber gleich sagen das Kaninchen gehört mir nicht. Da ich zurzeit nur eins hab und dieser ja schon mitgespielt hat,
aber dieses gefällt mir auch ganz gut..
Viel Spass beim Suchen!"

.........................
Bild gelöscht wegen Copyrightverletzung!
Die Admins
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Doppelgänger gesucht

Hallöchen

Wenn gehört das Kerlchen vor der riesigen Futterschüssel .

Diese Ernährung ist verkehrt . Kaninchen werden von Trockemfutter krank und dick und sterben irgendwann an Leberschäden .

Heu sehe ich auf dem Bild , aber kein Frischfutter . Kaninchen sind Pflanzenfresser . ^^

@ Flocke

Kannste da vermitteln zum Thema ?
 
Pingu

Pingu

Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
0

AW: Doppelgänger gesucht

Huhu
ich hätte nen Doppelgänger für Prinz. Mein leider verstorbener Hoppel sieht fast genauso aus.. Auf dem Bild schaut er ein bissel böse..
 

Anhänge

  • hoppel-2.jpg
    hoppel-2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 36
F

flocke92

Gast

AW: Doppelgänger gesucht

@ Wirrun...
Ich habe doch geschrieben, dass dieses Kaninchen nicht mir gehört sondern ich es auf irgendeiner Internetseite fand...
Also reg dich nicht auf und schon gar nicht in unserem Spiel!:D:bigok:
 
lena1003

lena1003

Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0

AW: Doppelgänger gesucht

das ist zwa auch nicht meiner aber wie ich mitbekommen habe mus das ja gar nicht mein eigener sein:p

..................................
Bild gelöscht wegen Copyrightverletzung
Die Admins
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Doppelgänger gesucht

@ Wirrun...
Ich habe doch geschrieben, dass dieses Kaninchen nicht mir gehört sondern ich es auf irgendeiner Internetseite fand...
Also reg dich nicht auf und schon gar nicht in unserem Spiel!:D:bigok:


=flocke92 so...muss aber gleich sagen das Kaninchen gehört mir nicht. Da ich zurzeit nur eins hab und dieser ja schon mitgespielt hat,
aber dieses gefällt mir auch ganz gut..
Viel Spass beim Suchen!"


Das Du das Bild von ner Internetseite hast , steht
A,)
nicht in Deinem Posting .
B.)
bin ich hier Modi , und es ist meine Pflicht auf " Misstände " hinzudeuten , und falsches Trockenfutter ist verkehrt .
C.)
Das wichtigste überhaupt , Du kannst nicht einfach ein Bild von einer Internetseite nehmen ohne zu fragen .
Wenn Dir dir Erlaubnis vorgelegen hätte , stände es im Posting drin .
Jeder weiss, das Einstellen von nicht eigenen Bildern kann sehr teuer werden . Das ist ein Verstoß gegen Copyrecht .
Und da ich nicht möchte , das die Eigentümer des Forums eine Anzeige bekommen , die dann letztlich an den Einsteller des Bildes gehen - wird das Bild gelöscht .
 
Charly1

Charly1

Beiträge
2.330
Punkte Reaktionen
1

AW: Doppelgänger gesucht

Hallo zusammen, :)

@ Wirrun...
Ich habe doch geschrieben, dass dieses Kaninchen nicht mir gehört sondern ich es auf irgendeiner Internetseite fand...
Also reg dich nicht auf und schon gar nicht in unserem Spiel!:D:bigok:

@flocke
Aber ich rege mich über so etwas auf, denn wir haften dafür, wenn Bilder von anderen Internet-Seiten eingestellt werden. Das sind einfach keine Scherze.

@all
Hier haben keinerlei Bilder im Forum etwas zu suchen, die nicht Euch gehören. Das sind Copyright-Verletzungen und da spielen wir hier nicht mit.

Sorry, aber so geht es nicht, ich werde dieses Spiel jetzt beenden und die Bilder löschen, die hier im Forum nichts zu suchen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppelgänger gesucht

Doppelgänger gesucht - Ähnliche Themen

7 Jahre alte Dame ….. plötzlich allein.: Vorgestern Abend kamen beide noch angehoppelt. Seit gestern Vormittag ist sie allein. Kurz zum Thema. Sie leben bei uns frei im Garten. Ohne...
Das Hundeleben mit MDR1: Guten Abend wünsche ich! Meine Frau und ich leben schon sehr lange mit Hunden. Wir haben viele „Täler und Berge“ erlebt…mit unseren...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Oben