Hallo

Diskutiere Hallo im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallo wollt euch mal unser neues Balkonparadies für unsere Lisa und Ihren miro vorstellen.Wir haben Lisa seit ca einem Jahr aus dem Tierheim und...
H

hoppeltobi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo wollt euch mal unser neues Balkonparadies für unsere Lisa und Ihren miro vorstellen.Wir haben Lisa seit ca einem Jahr aus dem Tierheim und nachdem Ihr PArtner an Trommelsucht gestorben ist haben wir einen neuen PArtner aus dem Tierheim geholt.Der wurde vor 4 Wochen kastriert und laut unserem Tierarzt reichen 3-4 Wochen.Nachdem wir die beiden nun zusammen gesetzt haben ging Miro nun gleich auf Lisa los.Wir hoffen ja das das nur die nocrmal Rangordnungskämpfe waren denn im Netzt steht ja auch sehr unterschiedliche angaben wie lang man die Nienchen noch getrennt halten soll,da geht es von drei Wochen bis zu acht Wochen!Also Hoffen das beste und wünschen denn beiden viel Spass im neuen Heim.Wie findet Ihr es denn??
 

Anhänge

  • 11111111111.jpg
    11111111111.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 50
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hallo . Dort wird jeder fündig!
H

hoppeltobi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

Hab da noch ein paar fragen.Hoffe ja das Lisa nicht schwanger ist ,lese hier aber immer das wenn es so ist der Rammler sofort getrennt werden muss.Wie lang muss der Rammler denn dann alleine bleiben??Und wie geht das dann mit dem Essen die kleinen dürfen doch am anfang nichts grünes fressen wenn sie von der Milch weg sind oder??Naja hoffe ja es geht alles gut ändern können wir es nicht.NAch nochmaliger Rückfrage sagt Der TA es sei ihm kein Fall bekannt wo ein Hase noch nach 4 Wochen gedeckt hat!
 
M

Mars

Gast

AW: Hallo

Hallo hoppeltobi ich bin eigentlich nicht bei den Kaninchen unterwegs aber jetzt muss ich doch mal was sagen: Wieso bist du froh wenn deine kleine schwanger ist? Meine Meinung dazu ist das wir genug Tiere im TH sitzen haben. Wenn du züchten willst solltest du dich voher gut informieren. Ansonsten solltest du schleunigst den Rammler kastrieren lassen.
 
H

hoppeltobi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

so nun noch zwei Fotos von unsern zwei Süssen
 

Anhänge

  • 22222222222.jpg
    22222222222.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 45
  • 2222222222555.jpg
    2222222222555.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 45
H

hoppeltobi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BIn Froh wenn sie nicht schwanger ist!!!!Wir waren jetzt schon drei mal im Tierheim und ich weiss wie es da zu geht bin froh das wir zwei von diesen armen Nienchen ein neues Zuhause bieten können!HEHE da schaut wohl auch jemand Do abend rtl;-)
 
M

Mars

Gast

AW: Hallo

Ups sorry mein fehler. Ich hoffe du verzeihst mir :engel: Wie war das? Wer lesen kann ist klar im vorteil oder? *sich leselernbücher schnappt und verschwindet ;)*
 
Wirrun

Wirrun

Beiträge
8.736
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

Hallöchen

Lasse beide jetzt zusammen . Man sagt nach einer Kastration 6 Wochen Trennzeit .

achdem wir die beiden nun zusammen gesetzt haben ging Miro nun gleich auf Lisa los.

Rangordnungskämpfe dauern unterschiedlich . ;)Wenn beide nebeneinander liegen uns sich putzen , ist das meiste vorbei .
Kaninchen rammeln alle untereinander - nicht nur zum Deckakt. Rammmeln dient der Rangordnung , Kastrataten mit Weibchen , Weibchen mit Weibchen - und gerammelt wird im Eifer nicht nur von hinten .;)

Rutschen Deine Nins auf dem Kachelboden nicht aus ? Du kannst noch Äste zum Knabbern reintun. Pappkarton - alle Klebestreifen,Nieten vorher entfernen - zum knabbern und durchkriechen mögen Nins auch .
 
H

hoppeltobi

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

Hallo so ich mal wider also so wie es aussieht ist Lisa nicht schwanger wir haben sie am 01 August zusammengesetzt und heute ist der 05 September.Nun wie sieht das denn im Winter aus wenn die zwei jetzt den ganzen Tag draussen sind bildet sich doch ein Winterfell oder?ansonsten hoppel die beiden Tagsüber auf den Balkon rum wenn wir zu hause sind auch im Wohnzimmer.Nur NAchts kommen sie in den Stall das es bei uns viele Marder gibt die wohl auch Betonwände hochklettern können.
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Oben