meine Bonny

Diskutiere meine Bonny im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, bin hier am üben,haben jetzt eine Dicicam und habe das erste Foto gemacht.Ist noch nicht so schön,wir üben noch.Aber ab jetzt kann ich auch...
MeineFellnasen

MeineFellnasen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin hier am üben,haben jetzt eine Dicicam und habe das erste Foto gemacht.Ist noch nicht so schön,wir üben noch.Aber ab jetzt kann ich auch mit Fotos dienen grins.

Anhänge

• 02-11-05_1841.jpg
    02-11-05_1841.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 76
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: meine Bonny . Dort wird jeder fündig!
MeineFellnasen

MeineFellnasen

Punkte Reaktionen
0

AW: meine Bonny

eins hab ich noch

Anhänge

• 02-11-05_1837.jpg
    02-11-05_1837.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 76
Schwesterchen

Schwesterchen

Punkte Reaktionen
0

so eine hübsche Bonny :)

und sooo aufmerksam ;) hast du mit leckerchen gelockt? unsere guckt dann immer so, hehe :)

MeineFellnasen

MeineFellnasen

Punkte Reaktionen
0

Danke freu.Ja klar mit Leckerchen grins :bye:

Elly1

Elly1

Punkte Reaktionen
0

Hi,

klar mit Leckerlis funktioniert sowas immer ganz gut :) :) ,

ist bei unserem auch nicht anders.

Süß Deine Bonny

LG

Ela

S

schnuppe®

Punkte Reaktionen
0

schöne bonny :knuddel:

spielt sie mit dem kugelspiel für katzen auf dem zweiten bild?

liebe grüße
schnupp

MeineFellnasen

MeineFellnasen

Punkte Reaktionen
0

Das freut mich das ihr meine Bonny süß findet,ich hab ihr das aber nicht gesagt,nicht das sie mir noch eingebildeter wird grins.
Gestern hat es ordentlich geschneit bei uns und nachher will ich raus Fotos machen,ach liebe meine Dicicam :crazy:
@schnuppe
Ne,damit spielen unsere beiden Katzen :bye:

Thema:

meine Bonny

meine Bonny - Ähnliche Themen

Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten: Hallo Ihr lieben , Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht. Nun ist meine Frage. Mir ist aufgefallen das in...
Fotos von Vögeln 2022: Hallo, Da ich die Tierwelt liebe, besonders Vögel und Fische, eröffne ich dieses Thema. Hier werde ich Fotos von Vögeln hochladen die ich...
Wildtiere Fotos 2022: Hallo, Ich hab so ein Thema ja schon für Wildvögel eröffnet. Jetzt tue ich es auch für Wildtiere. Hier werde ich keine Fotos von Wildvögeln...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Oben