Senckenberg "spinnt"

Diskutiere Senckenberg "spinnt" im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich möchte im Namen von Dr. Peter Jäger auf die "Nacht der Museen: Senckenberg spinnt! Spinnen-Nacht im Naturmuseum!" am 29.-30.4.2006...
VolkervonWirth

VolkervonWirth

Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte im Namen von Dr. Peter Jäger auf die "Nacht der Museen: Senckenberg spinnt! Spinnen-Nacht im Naturmuseum!" am 29.-30.4.2006 hinweisen. Nähere Info gibt es HIER ! Ein sicherlich lohnender Event für alle die sich für Spinnen interessieren!

Viele Grüße, Volker
 
I

Improver

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
0

AW: Senckenberg "spinnt"

hi volker, ich hab Jäger angeschrieben und meine Hilfe angeboten...muss ehrlich zugeben dass ich bisschen enttäuscht war als die antwort kam. Er meinte er sucht eher professionelle Terrarienausstatter für diese aktion. Hab ihm außerdem Heteropoda spp. angeboten (für lau zwecks bestimmung etc.) da kam dann einfach die antwort, dass er kein interesse hat weils ehh venatoria seien. er hat meine tiere aber noch nichtmal gesehn.... Hab ich ihn nur an nem schlechten tag erwischt??
 
Thema:

Senckenberg "spinnt"

Senckenberg "spinnt" - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Aufnahme einer älteren Katze aus dem Tierheim: Hallo Miteinander, mein Mann und ich hatten bis vor 3 Jahren Meerschweinchen. Momentan sind wir im Besitz von 2 Aquarien. Jedoch fehlt uns etwas...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Oben