Suche

Diskutiere Suche im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo ihr lieben Ich interessiere mich für ein Zuchtpaar Oophaga sylvatica koi. Nachdem ich bei duch rana angefragt hatte bekam ich die Antwort...
WolvMoon

WolvMoon

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben

Ich interessiere mich für ein Zuchtpaar Oophaga sylvatica koi. Nachdem ich bei duch rana angefragt hatte bekam ich die Antwort das die Haltung von sylvatica nicht erlaubt ist.

Kennt ihr eine Froschart die den o.s. koi ähnlich ist?

vielen Dank für eure Antworten
liebe Grüße
Chris

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Suche . Dort wird jeder fündig!
Phyllobates

Phyllobates

Punkte Reaktionen
0

AW: Suche

Hi
Wieso soll das verboten sein?
Eine andere Möglichkeit wäre Dendrobates histrionicus
LG Peter

WolvMoon

WolvMoon

Punkte Reaktionen
0

Hallo Phyllobates

Zitat der eMail von duch rana: "Hallo Christian
Sylvatica sind im moment nicht legal zu bekommen , also verkaufen wir die auch nicht"

Gibt es Dendrobates histrionicus auch in weiss mit roten und schwarzen punkten? Hab ich noch nie gesehen aber das muss ja nix heissen

lg
Chris

frogeater

frogeater

Punkte Reaktionen
0

Natürlich ist die Haltung erlaubt,die Tiere gibts legal momentan nur einfach nicht zu kaufen.
Gruß,Hannes

Thema:

Suche

Suche - Ähnliche Themen

Kann Mammatumor nach entfernter Milchleiste erneut auftreten?: Hallo liebe Hundefreunde, meiner Hündin wurde Ende April eine Milchleiste und somit zwei bösartige Tumore entfernt. Diese befanden sich zum...
Katzengeburt: Hallo zusammen, Ich bin noch ganz frisch hier und wollte mal etwas fragen. Ich weiss aber nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar: Ich habe eine...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Flohbefall beim Djungarischen Zwerghamster: Hallo zusammen, wir wundern uns seit einiger Zeit, wo die ganzen Mückenstiche im tiefsten Winter her kommen und was das für schwarze, kleine...
Aufnahme einer älteren Katze aus dem Tierheim: Hallo Miteinander, mein Mann und ich hatten bis vor 3 Jahren Meerschweinchen. Momentan sind wir im Besitz von 2 Aquarien. Jedoch fehlt uns etwas...
Oben