Die Katzenklappe ist da

Diskutiere Die Katzenklappe ist da im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo, gestern ist endlich unsere Katzenklappe (besser gesagt der Katzentunnel) eingebaut worden. Wir haben eine kleine Fensterscheibe entfernen...
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gestern ist endlich unsere Katzenklappe (besser gesagt der Katzentunnel) eingebaut worden.

Wir haben eine kleine Fensterscheibe entfernen lassen und nun können die Schnuffels wann sie wollen auf den Katzenbalkon und auf die Dachterrasse, denn die haben wir gleich auch noch mit dem Balkon verbinden lassen :blobg:

Jetzt müssen sie nur noch lernen, wie es funktioniert :eek:

 
Trofu

Trofu

Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
3

AW: Die Katzenklappe ist da

Hallo
Ich hab meinem Kater die Tür aufgespreitzt damit er erstmal sehen konnte dass das nicht gefährlich ist.
Er hats dann ziemlich schnell kapiert, obwohl er sonst nicht der hellste ist.
LG Manu
 
teffito

teffito

Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
1

AW: Die Katzenklappe ist da

Hallo Walldorf,

Das ist ja voll das Luxusteil! :respekt: :respekt: :respekt:
 
M

Mars

Gast

AW: Die Katzenklappe ist da

Alles für die Katz oder wie war das? ;) Und für deine Katzen nur das beste :)
 
H

Heaven1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Katzenklappe ist da

Hallo Mignon,
bei der Überschrift dachte ich zunächst an eine Babyklappe für Katzen... :rolleyes:
hmm..#
aber deine Klaooe ist natürlich der Hammer und keine Sorge was den eigenen Vorteil betrifft sind unsere Katzen ziemlich geritzt..nicht?? :D
Das dauert bestimmt nicht lange dann pesen die ducrh den Tunnel das dir schwindelig wird... :rofl:
Gruß Nicole
 
Trofu

Trofu

Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
3

AW: Die Katzenklappe ist da

Hallo!
Und? Könnens sies schon?? :crazy:
Lg Manu
 
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Katzenklappe ist da

Hallo Manu,

naja, ich würde mal sagen so halb.... :crazy: - aber ich habe den Eindruck, es wird schön langsam.
 
M

Mars

Gast

AW: Die Katzenklappe ist da

Bis zum Sommer haben sie den dreh dann auch raus ;)
 
R

RaveBuffy&Co

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Katzenklappe ist da

Also meiner hat seine klappe am anfang auch nicht gemocht !! Hier ein kleiner Tipp : nimm irgendwas wass sie sehr gerne essen und zeige ihnen das du es hinter die klappe legst, Bei den ersten 4-5 mal hälst du die klappe auf aber immer ein stück weniger und irgendwann rennen sie von selber durch !!


DA meiner die klappe so toll fand wollte er nicht das sie irgendwann mal zu is und jetzt hat er rasugefunden das wenn sie zu is das mann nur mit anlauf dagegenrennen bracuh und dann sringt die schon auf !!! **gg**

Mfg nadine
 
Trofu

Trofu

Beiträge
2.028
Punkte Reaktionen
3

AW: Die Katzenklappe ist da

Mal hochschubs!

Habens die Miezen schon geschnallt? :crazy:
Lg Manu
 
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Katzenklappe ist da

Hallo Manu,

ja, klar. Die Klappe wird schon lange auch dazu benutzt, sich mit Volldampf durchzujagen.
 
T

Tintinnell

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Katzenklappe ist da

Mensch, das sieht ja echt traumhaft gut aus... *ein wenig neidisch werd*

Bei uns hadert es immer noch daran, dass ich noch keine vernünftige Möglichkeit gefunden habe, den Balkon einzunetzen, so dass meine beiden Herrschaften noch nicht raus dürfen. :rolleyes:
 
Thema:

Die Katzenklappe ist da

Die Katzenklappe ist da - Ähnliche Themen

Wann Katze nach Umzug raus lassen ?: Hallo ihr lieben, ich bin zum ersten mal in so einem Forum & weiß deshalb nicht wo ich welche Frage stellen soll😅 So es geht darum , dass meine...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Mirakel: Hallo ihr Lieben, ich muss mal meine Gedanken hier aufschreiben. Es tut weh, wenn ich sie nur in meinem Kopf lasse. Es geht um unsere Mirakel...
unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...
Oben