verhalten nach kastration

Diskutiere verhalten nach kastration im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; hi, mein ninchen wurde gestern kastriert, er ist putz munter, hat aber gestern und heute noch nichts gefressen. ist das normal oder muss ich mir...
mausileinchen

mausileinchen

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hi,
mein ninchen wurde gestern kastriert, er ist putz munter, hat aber gestern und heute noch nichts gefressen. ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?
lg steffi
 
trixy

trixy

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0

AW: verhalten nach kastration

Hallo
Ich habe mein auch kastrieren lassen und er hat auch 3 tage nix gefressen, aber dann fing er wieder an zu fressen ich denke es ist normal.

Wichtig ist nur das er trinkt hat mein Ta gesagt,
wenn es nicht besser wird gehe noch mal zum Ta

LG trixy:bye
 
K

kruemelmonster1904

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: verhalten nach kastration

Hallo,
also mein Dicker hat mich nach der Kastration nur mit dem Hintern angeguckt :(
Gefressen hat er anfangs auch nicht.Habe mir dann zur Sicherheit Futter zur evt. Zwangsernährung beim TA geholt.Kaninchen müssen fressen.Mein TA hat mir gesagt, dass sein Ego jetzt etwas angekratzt sei und er in seiner gewohnte Umgebung sein soll.Natürlich haben ich auch dei Wunde untersuchen lassen ob es vielleicht zu einen Infektion gekommen ist. Ein Glück fing er von selber wieder an zu fressen.

LG
 
Thema:

verhalten nach kastration

verhalten nach kastration - Ähnliche Themen

Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt. Und seit 2 Wochen bei uns zuhause. Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
Not Op „Kastration“ Versicherung: Hallo, Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin, welcher es letzte Woche ganz plötzlich sehr schlecht ging. Sie hat nicht mehr gegessen, nur noch...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Kaninchen stirbt nach AB und Metacam: Hallo, meine Mutter und ich sind gerade fix und fertig mit den Nerven. Beim 7 jährigen Kaninchen meiner Mutter wurde vorgestern eine schwere...
Oben