Meine zwei Nasen

Diskutiere Meine zwei Nasen im Allgemeines Forum im Bereich Kaninchen; Hallu ihr ich hab zu meiner Beschämung eben festgestellt, dass ich schon seit ewigen Zeiten nichts mehr von meinen zweien erzählt hab, und das...
Secunda

Secunda

Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
4
Hallu ihr

ich hab zu meiner Beschämung eben festgestellt, dass ich schon seit ewigen Zeiten nichts mehr von meinen zweien erzählt hab, und das als Moderatorin.

Also habe ich heute mal Fotos geschossen.

Der Blaue ist Gauner, ein Kastrat, 3 Jahre alt, neugierig, lieb , schmusig und momentan stark im Fellwechsel. Er wiegt 1,9 kg und ist ein Mix aus Rassen, die ich nicht kenne^^.

Die Wildfarbene ist Hazel, sehr neugierig, macht alles kaputt, hasst mich, frisst ohne Ende, klettert wie eine Katze und wiegt 2,1 kg. Ihr Alter ist nicht bekannt, sie wurde vor derm Tierheim ausgesetzt, ich schätze sie allerdings auf 2 Jahre. Sie ist ein Widdermix.

Zuerst war er alleine, daher ist er wohl heute auch noch so auf mich fixiert, bis ich hier im Forum alles über Kaninchen gelernt habe und er eine Freundin bekam- Hazel.

Sie leben jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren zusammen und sind ein Herz und eine Seele. Es gibt niemals Zoff, sie putzen sich gegenseitig, kuscheln und werden sofort panisch, sobald der andere weg ist.

Nun ein paar Fotos von heute vormittag :)

Das sind die zwei :)
 

Anhänge

  • Gauner & Hazel 012k.jpg
    Gauner & Hazel 012k.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 61
  • Gauner & Hazel 006k.jpg
    Gauner & Hazel 006k.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 62
  • Gauner & Hazel 014k.jpg
    Gauner & Hazel 014k.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 62
  • Gauner & Hazel 020k.jpg
    Gauner & Hazel 020k.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 61
  • Gauner & Hazel 001k.jpg
    Gauner & Hazel 001k.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 62
  • #1
A

Anzeige

Gast
Fräulein Flauschig1

Fräulein Flauschig1

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine zwei Nasen

och, die beiden sind ja süß =)
 
P

paDDy-hasi

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine zwei Nasen

Die beiden sind ja wirklich süper süßßßßß :bussi:

lg
 
Christin85

Christin85

Beiträge
7.515
Punkte Reaktionen
11

AW: Meine zwei Nasen

Huhu!

Da hast du aber bild hübsche Kaninchen :blobg:
Ihnen scheint es richtig gut zu gehen - so fein in der Sonne und einem scheinbar schickem Geheg?!
Zeig doch mal Bilder - vll. kann man sich das ein oder andere so abschauen.

Das Bild mit der Schubkarre finde ich besonders klasse. Vorallem die süßen Öhrchen : o )
 
Secunda

Secunda

Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine zwei Nasen

Huhu

Danke, danke.
Ja, die beiden sind schnuckelig, aber Hazel sieht nur so aus.
Sie klettert wie gesagt überall drauf, siehe Schubkarre.
Das Gehege habe ich nicht selbst gebaut, das war Papa, und der hat es für die Geckos gebaut.
Ich gehe mal ein Bild suchen, ich poste es dann.
 
FRANZI27

FRANZI27

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine zwei Nasen

sind echt süß die kleinen!!:respekt:
lg franzi
 
Thema:

Meine zwei Nasen

Meine zwei Nasen - Ähnliche Themen

Elliot und Ginger, zwei Fellnasen im neuen zu Hause: Hallo zusammen, ich dachte mir, ich schreib einfach mal Tagebuch über meine 2 kleinen Fellnasen. Grad als blutiger Anfänger wie ich es bin, kann...
Jetzt hab ich auch zwei Nins: Hallu endlich endlich ist es geschafft: jetzt sinds zwei Nins die das Gehege unsicher machen...Seit gestern sind sie zu zweit und ich glaube, der...
Oben