... mal wieder "Mehlwürmer"... Onlineversand?

Diskutiere ... mal wieder "Mehlwürmer"... Onlineversand? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Wollte meinem Hamster wieder Mehlwürmer gönnen, also heute nach PB reingefahren, Fressnapf und ein paar andere Läden abgegrast und was is...
H

Hallifaxi

Gast
Hallo!

Wollte meinem Hamster wieder Mehlwürmer gönnen, also heute nach PB reingefahren, Fressnapf und ein paar andere Läden abgegrast und was is: nix is! Keine Mehlwürmer... :cry:

Dabei hatt ich angerufen (ok, das war vorgestern) und gefragt ob es noch welche gibt... aber Mehlwürmer scheinen sehr beliebt zu sein und dementsprechend schnell ausverkauft. :(

Deshalb: Ist es eigentlich eine Alternative, sich die Würmer vom Versandhandel schicken zu lassen?

Aber ich könnte mir vorstellen, dass so ein Transport für die armen Wurmies (oh Gott,ich hab mit den Tierchen Mitleid...) eine ziemliche Quälerei, bei diesem Wetter, ist.

Irre ich mich da?

Habt ihr die Tiere schonmal "online" bestellt?

Erfahrungen?

So, DANKE, dass ihr euch den 100 047ten Mehlwurm Thread hier durchgelesen habt!

Vielleicht ist ja noch ne Antwort drin? :p

LG Anne :biglaugh:

H

Hallifaxi

Gast

AW: ... mal wieder "Mehlwürmer"... Onlineversand?

Wenn, dann wollte ich sie vielleicht HIER bestellen?

T

Tina

Gast

Hi Anne,

der shop ist super - keine Frage - ich habe da auch immer bestellt.

Aber für deinen Zweck - vergiss es - Mindestbestellwert 20,-€ + 5,-€ Versandkosten!

Mal abgesehen davon : Bei dem Wetter kriegst du 98% Leichen geliefert - es ist einfach zu warm. Es sei denn du kaufst beim Kerf gleich einen Kühlpack dazu ... da weiss ich aber die Preise grade nicht auswendig.

H

Hallifaxi

Gast

Hi Anne,

der shop ist super - keine Frage - ich habe da auch immer bestellt.

Aber für deinen Zweck - vergiss es - Mindestbestellwert 20,-€ + 5,-€ Versandkosten!

Mal abgesehen davon : Bei dem Wetter kriegst du 98% Leichen geliefert - es ist einfach zu warm. Es sei denn du kaufst beim Kerf gleich einen Kühlpack dazu ... da weiss ich aber die Preise grade nicht auswendig.

Ok, das mit den Versandkosten etc. hatte ich mir noch gar nicht angeschaut!!! *schäm*
Das mit dem heißen Wetter ist klar, ich geh hier ja auch ein...*schwitz* :D
Muss wohl ne Woche warten und dann eröffne ich ne kleine Zucht *mirgradspontanüberlegthab* ;)

Thema:

... mal wieder "Mehlwürmer"... Onlineversand?

... mal wieder "Mehlwürmer"... Onlineversand? - Ähnliche Themen

Mongolische Rennmaus Info: Rennmaus Info - Mongolische Rennmäuse! Allgemeines Mongolische Rennmäuse (Meriones unguiculatus) haben eine Körpergröße von etwa 10 -14 cm, dazu...
Oben