Brauche eure Hilfe :-)

Diskutiere Brauche eure Hilfe :-) im Poecilotheria Forum im Bereich Haltung; Hallo! Mein Bruder muss bis Mittwoch ein Referat über ein Tier machen. So wie er ist nimmt er sein Lieblingstier und keiner weiß was von uns...
Y

YvonneV

Tiersüchtig
Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo!

Mein Bruder muss bis Mittwoch ein Referat über ein Tier machen.

So wie er ist nimmt er sein Lieblingstier und keiner weiß was von uns über Vogelspinnen.

Jetzt hat er sich eine ausgesucht und zwar die Poecilotheria regalis (richtig geschrieben ?).

Jetzt brauche ich eure Hilfe, also: Er muss über diese Art wissen:

-Name bzw. Art des Tieres
-Aussehen des Tieres
-Lebensraum bzw. Herkunft
-Nahrung
-Verhalten
-Lebensdauer
-Nachwuchs
-Besonderheiten
Und was dann noch alles so wichtig über das Tier ist.:teeth:

Stellt euch vor und das in der 2. Klasse die Lehrer stellen immer mehr ansprüche!

Und da im Internet (Google usw.) immer nur die helfte der sachen was er wissen muss drin stehen, wende ich mich an euch, vielleicht hat einer von euch so eine oder kennt sich super mit der aus.

Ganz Liebe Grüße Yvonne und ich bzw. mein kleiner freut sich schon auf Antworten!:bye:
 
18.12.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche eure Hilfe :-) . Dort wird jeder fündig!
P

psychentrick

kopflos,geldlos,wirbellos
Beiträge
8
Reaktionen
0

AW: Brauche eure Hilfe :-)

Tag.


Vllt. sollte dir der Link hier wein wenig weiter helfen.

http://poeci.info/regalis.htm


edit:

Ups... hab grad gelesen das er das Ref. schon abgeben musste.
Und was ist drauß geworden?
 
Y

YvonneV

Tiersüchtig
Beiträge
94
Reaktionen
0

AW: Brauche eure Hilfe :-)

Hi!

Also Danke für deine Antwort auch wenn es schon zu spüht ist echt nett von dir.

Was draus geworden ist kann ich noch nicht sagen, weil er die Noten erst noch bekommt, aber das Referat Plakat usw. war Informativ und wir hatten sogar einen kleinen Film über die Spinnen gefunden.

Ganz Liebe Grüße Yvonne
 
Thema:

Brauche eure Hilfe :-)