Wichtig!!! Zeitschaltuhren

Diskutiere Wichtig!!! Zeitschaltuhren im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hi, aus berechtigtem grund möchte ich euch hier und heute fragen: welche zeitschaltuhren habt ihr im terra in gebrauch und wo habt ihr diese...
Ivanna

Ivanna

Blackrat
Reaktionen
0
hi,

aus berechtigtem grund möchte ich euch hier und heute fragen: welche zeitschaltuhren habt ihr im terra in gebrauch und wo habt ihr diese gekauft?
hat ihr schon schlechte bzw. sehr schlechte erfahrungen damit gemacht?

bitte meldet euch und schildert mir den fall- es ist sehr wichtig!

15.07.2006
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtig!!! Zeitschaltuhren . Dort wird jeder fündig!
P

Parabuthus

Mitglied
Reaktionen
0
hallo

hi ivanna, mein freund hatte einen eine zeitschaltuhr in seinem skorpionterrarium. auf jeden fall hat er diese uhr im baumarkt und nicht in einem tiergeschäft gekauft und hatte keine probleme damit, ich kann natürlich nicht viel darüber sagen, aber ich fand seine eigentlich ganz gut und zu empfehlen. kannst dir ja mal eine kaufen und schauen ob sie zuverlässig sind, wenn nicht bring sie einfach wieder zurück !!! probiers einfach mal aus. ciao gruß:bye:

S

SilentAngel

Gast
Hi,

wir hatten schon diverse Zeitschaltuhren in sämtlichen Preisklassen und Funktionsweisen. Die meisten haben leider sehr schnell den Geist aufgegeben. Die, die am längsten gehalten hat, war eine von Aldi.

Ivanna

Ivanna

Blackrat
Reaktionen
0
hi Ihr 2!

es geht darum: wer hat im HELA-Baumarkt Zeitschaltuhren gekauft und diese noch im Gebrauch? Eine der dort gekauften Zeitschaltuhren hatte bei uns im Januar nen technischen Defekt und alle Bartis nebst Wohnung und anderen Haustieren sind komplett nem Schwelbrand zum Opfer gefallen. Ich möchte nur wissen, ob da noch jemand Probleme mit hat oder hatte und ob er die dort gekauften Uhren nicht doch durch andere ersetzen sollte. Der Rechtsstreit ist im Anrollen und Erfahrungswerte/ Erlebnisse in der Hinsicht wären sehr hilfreich, um sie vor Gericht hilfreich zu bezeugen. Danke!

C

CrocodileAndy

Mitglied
Reaktionen
0
das mit dem schwellbrand tut mir leid .:(
Also es kommt nicht darauf an wie teuer wie billig ... Es kommt darauf an ob sie Tüv geprüft ist...Ich habe eine von der Boutique Aldi SÜD..^^ für 4.99€
mit Ledanzeige ... funktioniert optimal ..!
mfg Andy

P

Parabuthus

Mitglied
Reaktionen
0
hallo !

hi, die zeitschaltuhr von meinem kumpel war vom Bauhaus oder Hornbach und es gab wie schon gesagt keine probleme aber du machst es richtig, dass kannst du nicht einfach so hinnehmen, viel glück bei dem prozess !

Thema:

Wichtig!!! Zeitschaltuhren

Wichtig!!! Zeitschaltuhren - Ähnliche Themen

• Gaaaanz Wichtig!!!

Gaaaanz Wichtig!!!: Hallo allezusammen:blobg: Ich habe eine ganz wichtige Frage: Also ich möchte eine Bartagame halten...habe das Terrarium und die...
  • Zeitsteuerung / Zeitschaltuhr

Zeitsteuerung / Zeitschaltuhr: Da wir ja nun mittlerweile einige Terrarien haben und nicht mehr lauter einzelne Zeitschaltuhren betreiben möchten, sind wir auf der Suche nach...
  • Zeitschaltuhr gesucht ...

Zeitschaltuhr gesucht ...: Hallo, ich suche für eine Beregnungsanlage eine Zeitschaltuhr oder Steuerung, mit der es mir möglich ist, Intervalle zu steuern. Ich will zum...
  • Zeitschaltuhren bei Aldi

Zeitschaltuhren bei Aldi: Hi, wollte euch nur mitteilen das es bei Aldi (Süd) seit Montag Zeitschaltuhren gibt. Hab mir heute eine digitale für 3,99€ gekauft. Brauch...
  • Zeitschaltuhren bei Aldi - Ähnliche Themen

• Gaaaanz Wichtig!!!

Gaaaanz Wichtig!!!: Hallo allezusammen:blobg: Ich habe eine ganz wichtige Frage: Also ich möchte eine Bartagame halten...habe das Terrarium und die...
  • Zeitsteuerung / Zeitschaltuhr

Zeitsteuerung / Zeitschaltuhr: Da wir ja nun mittlerweile einige Terrarien haben und nicht mehr lauter einzelne Zeitschaltuhren betreiben möchten, sind wir auf der Suche nach...
  • Zeitschaltuhr gesucht ...

Zeitschaltuhr gesucht ...: Hallo, ich suche für eine Beregnungsanlage eine Zeitschaltuhr oder Steuerung, mit der es mir möglich ist, Intervalle zu steuern. Ich will zum...
  • Zeitschaltuhren bei Aldi

Zeitschaltuhren bei Aldi: Hi, wollte euch nur mitteilen das es bei Aldi (Süd) seit Montag Zeitschaltuhren gibt. Hab mir heute eine digitale für 3,99€ gekauft. Brauch...