ist das normal?

Diskutiere ist das normal? im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; huhu ihr lieben... ich weiß ich war lange nicht mehr hier viel zu tun... arbeite endlich wieder mein mann hat auch wieder arbeit gefunden und...
B

Bailey3

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0
huhu ihr lieben... ich weiß ich war lange nicht mehr hier viel zu tun... arbeite endlich wieder mein mann hat auch wieder arbeit gefunden und meine beiden kidys halten mich auch noch gut auf trab.. naja egal...


und zwar haben wir uns ja im märz unsern süssen ernie angeschafft (rabauke sag ich euch macht nix kaputt oder so aber frech isser :) ) und er liebt die kinder überalles nachts schläft er grundsätzlich bis wir auch ins bett gehen bei meiner tochter ( 4 Jahre) dann kommt er erst zu uns... naja ist aufjedenfall nen ganz lieber macht kein mist. aber das ist nicht das thema :)

wir haben ihn im juli kastrieren lassen da war er ca 11 monate alt, er war einmal rollig gewesen alles.. naja nur wie soll ich das ausdrücken?? er kommt abends an tappelt mit sein vorder pfoten auf mein bett rum (ok normal kenn ich von omas katze noch) nur dann fängt er an meine decke oder mein bein oder was sonst so grad da ist zu besteigen und rubbelt sich da einen... ist das normal??? sobald man ihn dann anfässt mauzt er .. also.. wenns nicht normal ist was schlagt ihr mir vor zu machen???
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Walldorf

Walldorf

Beiträge
903
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das normal?

Hallo Bailey,

Du schreibst ihm? Kater werden nicht rollig - nur Katzen.

Kater werden einfach nur geschlechtsreif und fangen an mit Harn zu markieren und sich über jeden Katzenrock herzumachen. Viele fangen an zu singen wenn sie nach einem Weibchen suchen.

Ich würde mal sagen, er war schon zu lange geschlechtsreif und so benimmt er sich jetzt auch. Ihr hättet früher kastrieren müssen. Tretteln ist ja völlig normal, so weit OK.

Meines Erachtens könnt Ihr jetzt gar nichts mehr dagegen tun - nur hoffen, dass er irgendwann von selbst damit aufhört.
 
elessar

elessar

Beiträge
2.434
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das normal?

ja ich würde auch mal sagen das bei dem lieben der zug abgefahren ist ^.^

Vielleicht könnt ihr ihm das abgewöhnen indem ihr mal mit ihm shcimpft wenn er das macht,.. dann hört er evtl. auf,.. aber große hoffnung hab auch ich nicht mehr
 
Blackmoon

Blackmoon

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das normal?

Ich habe meinen Kater kastrieren lassen,da war er glaube ich 11 oder 12 Monate alt. Aber so ein Verhalten hat er eigendlich weder davor noch danach an den Tag gelegt. Kenn das eigendlich nur von Hunde-Männchen,das die alles anspringen wenn die nicht kastriert sind oder zu spät kastriert wurden.
Ansonsten wirklich versuchen ihm das irgendwie abzugewöhnen durch ignorieren,schimpfen oder wenn er das Wort "Nein" versteht,einfach nein sagen und ihn vorsichtig weg stupsen,so das er es begreift das er des nicht machen soll. Vielleicht klappt es ja. Ist ja nun von Katze zu Katze unterschiedlich wie viel sie versteh und begreifen wollen ;)
 
B

Bailey3

Beiträge
218
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das normal?

danke für die antworten hab mir schon gedacht das es da nicht mehr viel hoffnung gibt...

wir haben ihn kastrieren lassen da fing er an damit was zu besteigen und mauzte immer komisch also man hat gemerkt das er sex will aber er hat nichts markiert zumindest haben wir nix gesehn bzw gerochen... das tapseln kenn ich auch ok aber er macht es locker 10-20 minuten und dann besteigt er das was er betapselt hat endweder nen decken zipfel oder wenn mein bein da lag etc etc ich werd einfach den doc mal fragen mus eh ende septemeber mit ihn zum impfen
 
teffito

teffito

Beiträge
5.853
Punkte Reaktionen
1

AW: ist das normal?

Hallo,

Ich hatte auch mal einen Kater, der das gemacht hat. Dabei hatten wir ihn gar nicht so früh kastrieren lassen. :rolleyes:
Er hatte dann ein altes Plüschtier, das er immer vergewohltätigte wenn es ihn überkam. :engel:

Wirst Du wohl mit leben müssen. :teeth:
 
Thema:

ist das normal?

ist das normal? - Ähnliche Themen

Cookies neuer Katzenkumpel: ein grund zum Jaulen?: Hallo ihr Lieben, So, dass könnte jetzt ein bisschen länger werden, sorry, aber ich denke mir, je mehr Info, desto hilfreichere Antworten :)...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Frage wegen meiner Kätzin: Also unsere Chilli ist eine reinrassige Main Coon mit nur sehr mässigem Verstand und im Februar schon sieben Jahre alt geworden. Da Chilli neben...
Fragen zum Zughundesport: ich versuch es nochmal! :D ich freue mich über Anregungen, Ideen, Motivation und AUCH über Kritik, solange sie angebracht ist ;) (das nur mal...
Problem mit Amy... Vorsicht lang!: Hallo! Ich habe ein Problem mit Amy, und naja, vielleicht hat ja einer von euch Ideen zur Lösung des Problems... Amy ist jetzt 20 Monate alt...
Oben