tierisches Eiweiß

Diskutiere tierisches Eiweiß im Steppenlemminge Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo an alle, ich hab ja schon einmal die frage gestellt, was ich meiner lemmidame außer mehlwürmern an tierischem eiweiß anbieten kann und habe...
B

Beccyz

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich hab ja schon einmal die frage gestellt, was ich meiner lemmidame außer mehlwürmern an tierischem eiweiß anbieten kann und habe auch viele antworten darauf erhalten nur leider frisst sie nichts von alledem.
ich habs jetzt mit mehlwürmern , gekochtem ei also dem eiweiß und anderen insekten probiert.
weiß jemand was ich noch probieren könnte, da sie dieses nicht frisst.
im vorraus schonmal danke für die antworten.

A

Anzeige

Gast
S

Steppifan

Punkte Reaktionen
0

AW: tierisches Eiweiß

Hi

nehm mal von der Firma Claus Canaria Eiweißfutter für Kanarien meine lieben es!

mtinchen1

mtinchen1

Punkte Reaktionen
0

Meine Lemmis haben ca. ein JAhr lang jegliches Eiweiss verschmäht. Bis ich dann irgendwann mal Mehlwürmer reinstellte und sie sie nun gierig verschlingen....! Vielleicht haben die Lemmis nicht immer das Bedürfnis nach Eiweiss und das kommt erst?

B

Beccyz

Punkte Reaktionen
0

hallo steppifan
wo bekomme ich dieses futter denn her?
kann ich das im laden kaufen oder muss ich das bestellen??

T

Tuttifrutti86

Punkte Reaktionen
0

Tagchen...
Ich habe meinen beiden auch schon so oft versucht das zu geben, aber alles wurde abgelehnt -.-
Und vor den Mehlwürmern hatten sie angst *lach*

Maja

Thema:

tierisches Eiweiß

tierisches Eiweiß - Ähnliche Themen

Off-topic: Hallo @Wolke24 , es tut mir echt leid, aber ich wollte gerade eine Frage von Mr. Ed beantworten und da war der Thread hier...
Fast 43 Fieber! In wenigen Minuten...: Vielleicht hat jemand so einen Fall o.ä. schon mal erlebt. Meine Hündin (wäre jetzt im April 3 geworden) hat am vergangenen Freitag Nachmittag...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Erfahrungen mit Kehlkopflähmung, Lebensqualität u. Erwartung?: Hallo zusammen, versuche Information zu den Fragen im Betreff zu erhalten, da meine kleine Lilly seit einer Tumorop an Schilddrüse...
Wasserschildkröten Pflanzliches Futter: Hallo Forum, Ich habe herausgefunden, dass ich meiner Schildkröte zu viel Protein enthaltenes und tierisches Futter gefüttert habe. Ich habe mir...
Oben