Einlegen/Konservieren

Diskutiere Einlegen/Konservieren im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey ihr Terrarien Freaks! Ich wusste nicht wohin mit der Frage also dachte ich so das ihr euch bestimmt damit auskennen dürftet. Also ich habe...
N

Niki2221991

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Terrarien Freaks! Ich wusste nicht wohin mit der Frage also dachte ich so das ihr euch bestimmt damit auskennen dürftet. Also ich habe zwar das mit den Schnecken gelesen (das steht hier schon im Forum) aber irgendwie kapier ich es nicht. Muss man zum Konservieren von z.B.: einer Maus einfach: Glas auf, Isopropanol rein, Maus rein, Glas zu, Fertig? oder zum Konservieren eines Schwein Kopfes Aquarium auf, Isopropanol rein, Schweinskopf rein, Aquarium zu (dicht machen), Fertig? :D.
Ich habe nämlich bei ebay ein eingelegtes Schweineohr mit einem Tattoo gesehen (unten als Anhang) :rofl: und wollte mir jetzt eine eingelegte Schweinenase mit nem Fetten Piercing machen oder so. :D ich weis :irre: aber ich finds :cool:. Also sagt mir doch bitte wie stellt man sowas an!?
Na denn bis denne und Danke schon mal.
Mfg Niki (Niklas also Männlich!!!!!!! :cool: :D !!!!)
 

Anhänge

  • Tattowiertes Schweineohr.jpg
    Tattowiertes Schweineohr.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 43
M

Marlo

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Einlegen/Konservieren

Was ne bekloppte idee:irre: :)
Aber wem`s gefällt, ich hab zwar nicht die große Ahnung und damit keinerlei erfahrung, bin auch erst 15 und unser Chemielehrer hat es uns auch genau so beschrieben. Einfach rein damit ins Isopropanol. Gebe jedoch keine Garantie darauf, Lehrer sind ja auch nur Menschen. Bin mal gespannt wie das geht, wen nicht so einfach.
Viel Glück:D

LG
Marlo
 
Thema:

Einlegen/Konservieren

Oben