Bald passt er nicht mehr durch!

Diskutiere Bald passt er nicht mehr durch! im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo, Tenshi hat seinen speziellen liebligsplatz dieser ist zwischen heizung und fenster. im moment fängt er wieder an zu wachsen und kann sich...
Lissy553

Lissy553

Beiträge
3.129
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Tenshi hat seinen speziellen liebligsplatz dieser ist zwischen heizung und fenster.

im moment fängt er wieder an zu wachsen und kann sich da zwischen nicht mehr drehen und kommt auch kaum dahinter und noch weniger raus! das fällt ihm nur immer auf wenn er schon dahinter ist! dann weint er und wartet bis ihm wer raushebt...

was denkt ihr fällt es ihm irgendwann auf das er da nicht mehr wirklich dahinter passt? und hört auf dahinter zu wollen?
oder besser die zugänge verbarikidieren?
mach mir etwas sorgen das er wenn er aleine ist dahinter stecken bleibt!

lg :bye:
 
Schlappi

Schlappi

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Bald passt er nicht mehr durch!

Hallo, ich würde die Zugänge verbarrikadieren, bis der Hund so groß ist, dass er nicht mehr durchpasst. Dann kannst du es ja wieder wegbauen.
So bist du auf der sicheren Seite, dass sich der Hund nicht einklemmt und dann womöglich noch schwer verletzt.
LG Daniela
 
Thema:

Bald passt er nicht mehr durch!

Bald passt er nicht mehr durch! - Ähnliche Themen

Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Hündin beschattet kleine Katze - wie Verhalten deuten?: Hallo Hund- und Katzenhalter, unsere elf Jahre alte Labrador-Schäfer-Mischlingshündin macht uns hier im Urlaub etwas Sorgen. Der Nachbar unserer...
Flankenatmung - was hat sie nur?: Guten Abend ihr lieben und frohes neues Jahr, bedauerlicherweise fängt das neue Jahr an wie das alte aufgehört hat:mit einem kranken Schweinchen...
Kalista und Rika: Halli Hallo, wir sind Kalista und Rika und wir fanden die Idee ganz gut ein Tagebuch zu führen damit nicht nur unser Zweibeiner die Chance hat...
Hund bellt bei allem =/: Hallöchen zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen da ich mich gerade erst registriert hab und ihr wisst wer ich bin ;) Ich bin der bFeee komme...
Oben