Holzfäller?

Diskutiere Holzfäller? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Kann mir Jemand von Euch vielleicht sagen, was "Holzfäller" a) auf Norwegisch b) auf Schwedisch c) auf Finnisch heißt??? Danke...
K

*Kathrin*

Gast
Hallo

Kann mir Jemand von Euch vielleicht sagen, was "Holzfäller"

a) auf Norwegisch

b) auf Schwedisch

c) auf Finnisch

heißt???

Danke schon mal.

Viele Grüße, Kathrin :bye:
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
T

Tina

Gast

AW: Holzfäller?

Huhu,

wieso, willst du die anschreiben?? :engel:
 
K

*Kathrin*

Gast

AW: Holzfäller?

Hallo

Eine Freundin und ich brauchen das für eine Globalrecherche mit Statistik..... ;)

Viele Grüße, Kathrin
 
M

mäusel

Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0

AW: Holzfäller?

Mit etwas Glück kann ich dir die Übersetzungen in ein paar Tagen geben :)
 
Schrotti

Schrotti

Beiträge
1.978
Punkte Reaktionen
0

AW: Holzfäller?

Hi Kathrin,

auf norwegisch heißt
der Holzfäller - en tømmerhogger

Mit schwedisch und finnisch kann ich nicht dienen! ;)
 
K

*Kathrin*

Gast

AW: Holzfäller?

Hallo

Vielen Dank vorerst mal, ihr seid prima!!!

en Tomerhogger hört sich auch klasse an...........wie
"ein Zusammenhacker".. :biglaugh:

Viele Grüße, Kathrin
 
Schwesterchen

Schwesterchen

Beiträge
435
Punkte Reaktionen
0

AW: Holzfäller?

abholzen, oder holzfällen heißt auf schwedisch: skogsavverkning

jedenfalls nach pauker.at ;) ich selbst kanns leider nich
 
M

mäusel

Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0

AW: Holzfäller?

Hallo,

also laut einer Schwedischen Bekannten heißt holzfäller (bzw. dann woodcutter) auf schwedisch skogshuggare

Lg
 
K

*Kathrin*

Gast

AW: Holzfäller?

Hallo

Besten Dank, auch an Deinen Bekannten..... :bye:

Viele Grüße, Kathrin
 
M

mäusel

Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0

AW: Holzfäller?

Soo, und für norwegisch:

"Tømmerhugger", or "vedhugger". According to the dictionary you can also use "Skogsarbeider" if you want to, but that's a guy who works in the woods.. and I guess he sometimes will chop it as well..


Lg
 
M

mäusel

Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0

AW: Holzfäller?

Und für Finnisch sagt die Online-Übersetzung "metsuri"

Lg und viel Erfolg!
 
K

*Kathrin*

Gast

AW: Holzfäller?

Hallo

Dankeschön. :bye:

Viele Grüße, Kathrin
 
Thema:

Holzfäller?

Holzfäller? - Ähnliche Themen

Wer kann mir helfen: Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um meine Old Englishe Bulldogge , sie hat am Schwanz so eine komische Stelle.. vielleicht kann mir...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Immunsystem stärken; Eiter bekämpfen: Hallo zusammen! Nach jetzt einer zweiten OP kämpft eins meiner Schweine damit, dass sich doch immer wieder Eiter bildet. In einer Flüssigkeit von...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Oben