Frage

Diskutiere Frage im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Hallo!!! Also öhm ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wüsstest warum mein hamster in sein haus immer macht... macht euer das auch??? Bitte...
Ä

Änne

Gast
Hallo!!!
Also öhm ich wollte mal fragen, ob ihr vielleicht wüsstest warum mein hamster in sein haus immer macht... macht euer das auch???

Bitte antworten...

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Frage . Dort wird jeder fündig!
Wirrun

Wirrun

Punkte Reaktionen
0

AW: Frage

Hallo Änne

Aus Hamstersicht ist es nicht der richtige Platz für Haus und Toilette . ;)

Wie groß ist denn der Käfig .

Ist genug Platz vorhanden zwischen Laufwegen , und Haus und anderen Einrichtungsgegenständen ?

Versuche das Haus gut zu reinigen - heißes Wasser reicht .

Dann stelle das Haus bitte woanders hin . Wenn Du den Hamsterkäfig säuberst, lasse immer was altes Einstreu in der Pieselecke . Dann wird die Ecke zum Stammklo.

Ä

Änne

Gast

Also der Käfig ist groß genug :rolleyes: kann ja mal messen nachher.
Aber danke für den Tipp :) :bye:

M

Mausi5

Punkte Reaktionen
0

Sag doch bitte wie groß dein Käfig ist :rolleyes:

Schranzerin

Schranzerin

Punkte Reaktionen
0

Hallo Änne!
Der Käfig ist leider definitiv zu klein!
Würde dir raten ihn mit einem 2. zu verbinden oder einen größeren mit mind. einen halben qm grundfläche zu kaufen!
Zum pinkelproblem würde ic ein haus mit 2 kammern kaufen dann wird in einer geschlafen und in dre anderen gepinkelt!

Schranzerin

Schranzerin

Punkte Reaktionen
0

Ja nur weil zwerghamster klein sind heißt es sie keine Bewegung brauchen. mein Zwerg hat ein 1 qm großes Terrarium..

Geckota

Geckota

Punkte Reaktionen
0

Hallo Änne

Gerade Zwerghamster brauchen einen besonders großen Käfig, da sie einfach unglaublich lauffreudig sind.

Du solltest deinem Kleinen schon einen Käfig (zum Beispiel Aquarium) mit etwa 100cm x 50cm (Länge x Breite) gönnen! ;)

Ä

Änne

Gast

aber aquas sind schwer sauber zu machen oder nicht

Geckota

Geckota

Punkte Reaktionen
0

Huhu

Nö... überhaupt nicht. Finde die sind sehr leicht sauber zu halten!

Haben meiner Meinung nach auch einige Vorteile. Zum Beispiel kannst du deinem Hamster schön viel Einstreu zum Buddeln geben ohne das irgendwas rausfällt...

Und bei Ebay bekommst du auch welche super billig.

Ä

Änne

Gast

bei ebay finde ich keine die die größe 100 x 50 haben :(

Geckota

Geckota

Punkte Reaktionen
0

Huhu

Also ich hab n paar gefunden mit 100 x 50.

Hast du denn hier geschaut: Link ?

Du kannst auch links deine Postleitzahl und eventuell ein Mindestpreis angeben und dann werden dir nur die passenden Angebote gezeigt... ;)

Ä

Änne

Gast

hm... Alles super weit weg und wenn eins in der nähe ist dann ist es zu teuer...

Thema:

Frage

Frage - Ähnliche Themen

Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Entwurmung: Hallo! Meine Schildkröte muss entwurmt werden mit Panacur. Hätte eine Frage: wie dosieren das eure Tierärzte? Ich soll es 3 Tage lang geben ( 0,1...
Einzelner Welpe: Hallo an alle, Meine Malteser Hündin hat zwei Welpen bekommen, einen hat ,leider erster Tag nicht überlebt und jetzt ist nur eine Rüde bei Mama😔...
Hamster hat Wunde: Hallo, wie im Anhang zusehen hat mein Hamster so eine Wunde bekommen. Was könnte ich machen bzw. dürfte ich normales Desinfektionsmittel benutzen...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Oben