Lesbische Maus?

Diskutiere Lesbische Maus? im Maus: Ratgeber Forum im Bereich Mäuse; Hallo,ist es möglich das ein Mäuschen lesbisch ist? Eine meiner Mausis besteigt nämlich ständig die andere,aber es sind definitif beides Mädels...
T

Tatti7482

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ist es möglich das ein Mäuschen lesbisch ist?
Eine meiner Mausis besteigt nämlich ständig die andere,aber es sind definitif beides Mädels! :irre:

Lg Tatti
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
jedediah

jedediah

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
1

AW: Lesbische Maus?

Das Besteigen hat in dem Fall nichts mit Sex zu tun, sondern mit Dominanz. Die "aktive" Maus zeigt damit, wer die Hose an hat im Käfig. Das ist zunächst mal kein Grund sich groß Gedanken zu machen. Sind die beiden noch nicht lange zusammen?
VG
Jennifer
 
T

Tatti7482

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
0

AW: Lesbische Maus?

Huhu,
die beiden sind jetzt knapp eine woche zusammen.Die ene hat sofort die andere bestiegen als ich sie zusammensetzte in die kleine Box zum vergesellschaften.Sie macht auch die richtigen bewegungen dazu...
Aber dann muss ich mir ja dazu weiter keinen Kopf machen.
Danke Lg Tatti :bye:
 
jedediah

jedediah

Beiträge
748
Punkte Reaktionen
1

AW: Lesbische Maus?

Ich denke auch, daß sich das bald legen wird, wenn die beiden endgültig geklärt haben, wie die Rangordnung sein soll. In einer länger bestehenden Gruppe sollte sowas dann nicht mehr oder zumindest nicht mehr häufig vorkommen.
 
Thema:

Lesbische Maus?

Lesbische Maus? - Ähnliche Themen

Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Mäuse Baby gefunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe heute ein kleines Baby Mäuschen gefunden und nach 5 Std Wartezeit auf die...
Meine Maus tötet ohne das man es den getöteten Mäusen ansieht. Was ist da los?: Ich hatte und habe seit frühester Jugend, alle möglichen Tiere. u.a. auch Mäuse. Die letzten Mäuse Alea und Elsi starben 2016 mit über drei...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Oben