MA/HD/NW/W und Viernheimer wo seid ihr ??

Diskutiere MA/HD/NW/W und Viernheimer wo seid ihr ?? im Forentreffen und Internetfreundschaften Forum im Bereich Community; Hallo, erst mal wünschen wir euch frohe Weihnachten ich habe mal wieder einen neuen termin für ein hundetreffen. alles weitere findet ihr...
R

RaveBuffy&Co

Punkte Reaktionen
0
Hallo, erst mal wünschen wir euch frohe Weihnachten

ich habe mal wieder einen neuen termin für ein hundetreffen.

alles weitere findet ihr unter

http://www.repage2.de/member/lowos-ausfluege einfach mal drauf schauen

Jeder ist herzlich willkommen

Mfg nadine

*Lucy*

*Lucy*

Punkte Reaktionen
0

AW: MA/HD/NW/W und Viernheimer wo seid ihr ??

huhu!

ich wäre da echt gerne mit meinem castor (berner sennen-münsterländer-mix) dabei, aber er mag keine großen hunde, unabhängig vom geschecht. *seufz* schade also.....

R

RaveBuffy&Co

Punkte Reaktionen
0

AW: MA/HD/NW/W und Viernheimer wo seid ihr ??

Naja is ja net so schlimm.....

Thema:

MA/HD/NW/W und Viernheimer wo seid ihr ??

MA/HD/NW/W und Viernheimer wo seid ihr ?? - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Überwintern und Haltungsnachweis/Haltung: Ich habe gerade gelesen das ich so wie es aussieht einen Haltungsnachweis haben muss. Leider hab ich im Zooladen davon nichts bekommen. Ich halte...
Saskan Verzweifelt Gesucht Raum Erkelenz: SASKAN (Alt-Oldenburger) Erkelenz -------------------------------------------------------------------------------- Beschreibung: Saskan...
Oben